Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D

Nach unten 
+3
BloodyRose
Katana
Natsumi
7 verfasser
AutorNachricht
Natsumi

Natsumi


Geburtstag : 16.12.97
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich
Ort : In meiner eigenen, verrückten Welt xD
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Aug 27, 2014 7:18 pm

Hallo alle miteinander^^

Mein Name ist Natsumi (ihr könnt mich aber gerne Nat, Natsu, Na-chan, Mi, Nana, Tsumi, etc nennen) und ich bin ein 16 jähriges Mädchen aus Österreich.
Ich liiieeebe Animes und Mangas extrem - besonders süchtig bin ich nach Fairy Tail♥.
Außer Fairy Tail lese ich noch gerne Shingenki no Kyojin (Attack on Titan), Otoyomegatari (A Bride's story), Detective Conan, Dengeki Daisy und Love so Life. Also das sind halt so meine Favouriten ;D

Ja...dann wie habe ich hierher gefunden.
Nun, ich suche immer wieder mal Foren in denen ich - hoffentlich - halbwegs aktiv werden kann. Am liebsten mag ich Foren über Drachen und - natürlich - Mangas und Animes. Man kann sagen, ich bin ein bisschen Forensüchtig xD Aber nur ein bisschen ;D Haha, wers glaubt wird selig :'D. Ein bisschen ist untertrieben *hust hust* >.<.

Naja xD
Solltet ihr Fragen an mich haben, dann könnt ihr sie mir ruhig stellen^^ Solange sie nicht zu privat sind werde ich sie auch gerne beantworten ;D


greetings^^
Na-chan
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Gast
Gast




Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Aug 27, 2014 7:27 pm

Hallooo o/
Herzlich willkommen hier, hab viel spass und komm oft in chat *-* Very Happy
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Aug 27, 2014 7:30 pm

cheers  cheers
Halloooooooooo:D
Ich freue mich wirklich das du hier bist und ich wünsche dir vieeel spaß hier:3

Pfffff:D ich mach schon schreibfehler bei einer Begrüßung -- peinlich:0 pale  Razz
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Natsumi

Natsumi


Geburtstag : 16.12.97
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich
Ort : In meiner eigenen, verrückten Welt xD
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Aug 27, 2014 7:56 pm

@Fleur de Lys: Danke für die Begrüßung^^ Und okay, werd ich machen xDD

@Katana (Erza fan?^^): Auch dir danke für deine Begrüßung^^ Und ich bin mir sicher, dass ich Spaß haben werde ;D

greetings^^
Na-chan
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Aug 27, 2014 10:17 pm

*Messer schärfen neuling sehen Messer hinterm Rücken verstecken*
HI ich bin Boo Guten Abend nun ja ich heiße dich Herzlichs in unserem Forum Willkommen.
Wir werden viel spaß miteinander haben glaub mir.
Mh also ich lege es gleich mal offen ich bin der Foren Psychopat hier und naja wir werden wirklich viel spaß haben mit dir Hehe.
*Messer weiter schleifen*
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyDo Aug 28, 2014 6:13 am

Hallu Natsumi. Smile
Herzlich willkommen hier!

Wo in Österreich lebst du denn ungefähr, wenn ich fragen darf?
Ich bin ja aus Tirol ^^
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyDo Aug 28, 2014 8:04 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und findest dich schnell ein. Wenn du fragen hast, stell sie ruhig, von uns beißt keiner Wink oder zumindest meistens ^^" Nun dann, viel Spaß hier bei uns :3

Lg Liona
Nach oben Nach unten
Natsumi

Natsumi


Geburtstag : 16.12.97
Alter : 26
Geschlecht : Weiblich
Ort : In meiner eigenen, verrückten Welt xD
Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 27.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptySo Aug 31, 2014 8:24 am

Sorry, hatte die letzten zwei Tage nd wirklich Internet, da ich auf der AniNite in Wien war >.<

@Bloody Rose: Hehe, gut zu wissen xD Jedenfalls danke für deine Begrüßung^^
Ich werde sicher Spaß haben *muhaha* >Very Happy

@I_AM_MYSELF: Ich komme aus einem kleinen Dörfchen in Niederösterreich im Waldviertel. Also ein gutes Stückchen weit weg von Tirol xD
Aber ich war schon ein paar Mal in Tirol^^ Und ich liebe die Berge <3
Hier bei uns gibt es zwar einiges an Wald und Hügel und so, aber keine Berge *schnief*
Danke für die Begrüßung^^

@Liona: Dankeschön^^ Ja, werde ich machen^^
Jetzt werde ich mich mal ein bisschen umsehen und mich hoffentlich bald gut zurecht finden ;D


greetings^^
Na-chan
Nach oben Nach unten
http://www.legende-der-drachen.forumieren.net
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyMi Sep 03, 2014 11:29 am

Herzlich Willkommen in unserem Forum, Natsumi und es freut mich, noch eine weitere Österreicherin begrüßen zu dürfen. ^-^

Ich schätze, Ina und ich bleiben die einzigen Österreicherinnen aus Tirol. :3
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D EmptyFr Sep 19, 2014 12:38 pm

Hallo & ein herzliches Willkommen auch von mir, auch ich freu mich über eine Österreicherin ich bin auch eine Very Happy also meistens Wienerin aber meine Wuzeln wenn man das so sagen kann sind aus dem schönes Waldviertel Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty
BeitragThema: Re: Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D   Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Konnichi wa^^ Ich bin Natsumi :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Einleitung :: Vorstellungen & Begrüßungen-
Gehe zu: