Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampirclub - La Hout

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 9:13 am

Dieser Schuppen ist eigentlich ehr eine herrunter gekommene Bruchbude, zumindest was das Äußere betrifft. Innen gibt es mehrer Räume. Cool DJ's und viele Leute. Vampire und Menschen kommen hier gleichermaßen hin. Vampire fühlen sich hier meist auch am wohlsten, denn durch die Dunkelheit und das spärliche Licht müssen sie sich nicht allzu unauffällig verhalten.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 11:18 am

~first post~

Ein Glück, dass sie ihre Koffer bereits in die Wg gebracht hatte. So konnte sie sich nun ungestört umsehen und dieser Club schien genau das Richtige zu sein. Die Schlange davor zog sich noch zwei Straßen weiter, doch Victoria hatte weder die Lust noch die zeit sich dort anzustellen, weshalb sie einfach zum Türsteher lief, ihm ein bestimmtes Tattoo auf ihrem Handgelenk zeigte und kommentarlos durch gelassen wurde. Das Tattoo war eine schwarze Rose mit lilaner Schattierung. Das Zeichen, zu welchem Vampir-Clan sie gehörte. In Hochstimmung lief sie zur Bar, bestellte einen Wiskey und beobachtete die tanzende Menge.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 11:27 am

- 1st Post -

Lange war er schon nicht mehr hier gewesen, doch heute war ein guter Tag um das nachzuholen. Zielstrebig lief er zur Bar und wurde sofort von dem Barkeeper empfangen. Yo, Davis. Das Übliche? fragte dieser Elijah und der Dunkelhaarige nickte. Kaum ne Sekunde später stand schon ein eisgekühlter Scotch vor ihm, welchen er an sich nahm. Ungut dieses Zeug. Aber was sollte man schon tun, nichts auf der Welt war so besonders, dass Elijah es unglaublich gerne tat - aber er tat es eben. Langsam glitt sein Blick durch den Club und er seufzte. "Hab ich irgendwas verpasst mein Freund?" fragte er den Barkeeper und wartete eine Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 11:33 am

Sie leerte das Glas, stellte es auf den tresen zurück und bemerkte den Blick des Barkeepers auf sich. Am Rande bekam sie das gespräch der beiden Männer mit. Nicht viel, nur die Kleine dadrüben scheint neu hier zu sein. Die Schwarzhaarige seufzte leise, erhob sich von dem Barhocker und machte sich auf den Weg zwischen die Tanzenden. Sie brauchte abwechslung und dieser Club war perfekt dafür. Vampire und Menschen, seite an seite. Ein schmunzeln huschte über ihre perfekt geschwungenen Lippen und mit dem nächsten Lied begann sie sich im Takt der Musik zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 11:39 am

Elijah hob die Braue. "Was geht mich das an, mein Freund?" erwiderte er zynisch. Als wäre er irgendein Babysitter - so weit würde es noch kommen. Mit einer schnellen Bewegung war das Glas leer und zum Barkeeper vorgeschoben, dann stand er auf und ging in einen separaten Raum, dort stand ein Mädchen, welches in Anlächelte. Hunger mein Hübscher? fragte sie und der Dunkelhaarige verdrehte die Augen, nahm sie aber an die Hand und küsste ihre Wange. "Ein bisschen." raunte er schließlich und das Mädchen erwiderte 'nur zu'. Das ließ er sich nicht zweimal sagen und so liefen beide Richtung Klo.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyFr Aug 15, 2014 11:45 am

Die Musik war zu einem summen im Hintergrund für sie geworden. Ihre Kehle schrie förmlich nach Nahrung und so schmiegte sie sich näher zu dem Jungen, welcher bereits eine ganze weile nahe bei ihr tanzte. Eng umschlungen tanzten sie, ungesehen im Schatten der Massen. Diese Dunkelheit nutzte die Schwarzhaarige aus und biss ihm vorsichtig in den Hals. Kein Laut drang aus seiner Kehle. lediglich ein leises wimmern, welches niemals auch nur irgendwer hören würde. Sie machte ein paar Züge, ehe sie den nun benommenen Jungen zu den Sitzecken buxierte und ihn dort ablud. Gesättigt und zufrieden machte sie sich wieder auf die Tanzfläche und begann zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptySa Aug 16, 2014 12:13 am

Auch bei Elijah verlief es nicht anders, er nahm auf, was er brauchte, löschte für einen kurzen Moment die Gedanken des Mädchens und meinte dann er wäre doch nicht mehr hungrig, dann ging er davon, ließ das schmollende Ding im Klo stehen und setzte sich an die Bar. Davis, du schwächelst, heute mal wieder einen beschissen Tag gehabt? fragte ihn der Barkeeper und Freund zugleich und der Dunkelhaarige zuckte mir den Schulter. "Sag du mir lieber, wann ein Tag nicht schlecht sei." grummelte er stattdessen und trank einen großen Zug aus dem Getränk, welches bereits schon wieder vor ihm stand, so als würde es nirgends anders hingehören, als an seine Seite.
Schon komisch, wenn man so darüber nachdachte, der Vampir glich beinahe einem Philosophen, einem der irgendwie verlernt hatte das Gute im Leben zu sehen und stattdessen gefangen in tiefgründigen Gedanken war.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptySa Aug 16, 2014 7:54 am

Sie langweilte sich, mehr als alles andere. Der Club sah nicht nur vielversprechend aus, er war es auch, ohne Frage. Allerdings langweilte sich die Dunkelhaarige schnell und nun saß sie an der Bar mit einem Scotch und fragte sich warum sie hier her gekommen war, als sie die Anwesenheit von menschen hinter sich spürte. Hey Kleine, lust zu tanzen? Die Stimme klang schmierig, alkoholisiert und alles andere als einladend, weshalb sich Victoria nicht ein mal die Mühe machte, sich umzudrehen. "Danke, aber Nein Danke." Sie winkte ab, nahm einen Schluck von ihrem getränk und seufzte. Der Kerl hinter ihr war noch nicht gegangen, sondern sogar noch näher gekommen. Mit einem Ruck drehte sie sich um und packte seine Hand, mit welcher er nach ihrem Hitern hegrabscht hatte. Nicht so stürmisch du Raubkatze. Lachte der Kerl und sein ekelhafter Gestank nach zu viel Bier und kalten Zigarrettenqualm schlug ihr entgegen, weshalb sie seinen Arm schlagartig los ließ, so als hätte sie sich verbrannt. "Geh dich erst einmal duschen, bevor du mit mir redst." Zischte sie angeekelt, bedachte ihn mit einem feindseligen Blick und drehte sich wieder um. Jetzt pass mal auf du kleine Schl****. So redet niemand mit mir ist das klar?! Er griff nach ihrem Arm, zog sie vom Barhocker runter und war dabei sie an der Kehle zu packen. Dass alle ihn dabei geschockt anstarrten, schien den Kerl nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptySo Aug 17, 2014 5:08 pm

Elijah verdrehte die Augen, als die neue belästigt wurde - und entschied sich dann ihr zu helfen. "Junge, wenn du auf Streit aus bist, dann solltest du dir lieber einen anderen Ort suchen, sonst machst du dir wirklich keine Freunde hier." mit seiner bedrohlichen Stimme war auch der Barkeeper gekommen und stellte sich mit verschränkten Armen hin.
Gibt es Probleme? fragte er und sah in die Runde, von der Schwarzhaarigen zu dem komischen Typen und dann zu Elijah. "Ich glaube der junge Mann hier will uns verlassen." murmelte der dunkelhaarige und sah herablassend zu ihm hin. Wenn er gewollt hätte, hätte er eine viel größere Szenen machen können, aber darauf war er irgendwie nicht aus.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout EmptyMi Aug 20, 2014 7:20 am

Wütend starrte sie den fremden Vampir an, zischte nur leise und befreite sich aus der umklammerung des Menschen. "Fass mich nie wieder an, oder ich werde deinem jämmerlichen Leben ein qualvolles Ende bereiten!" Ihre Stimme war leise, bedrohlich und eiskalt, weshalb der Betrunkene sie einen Moment ängstlich musterte und dann, ohne ein weiteres Wort, von dannen zog. Schlecht gelaunt musterte sie nun den Vampir vor sich, welcher noch immer mit verschrenkten Armen dastand und sie nun ansah. "Das hätte ich auch ganz gut ohne deine Hilfe geschafft." Murrte sie, drehte sich um und trank den Rest ihres Glases in einem zug leer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vampirclub - La Hout Empty
BeitragThema: Re: Vampirclub - La Hout   Vampirclub - La Hout Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampirclub - La Hout
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Menschen Welt :: die Rollenspiele :: Vampire School-
Gehe zu: