Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Shadow World, the new mmorpg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yumikutabaru

Yumikutabaru


Geburtstag : 10.09.96
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Ort : Silent Hill :DD
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.08.14

Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg EmptyMo Aug 25, 2014 2:00 pm

ajaja das kleine Gamer-Kind hat mal wieder ne Verrückte Idee Very Happy

Wie der Titel schon sagt, soll es um MMORPG's handeln.
Jedoch mit ein paar kleinen kombinationen die sich in der Storie zeigen. Smile


Story:

Shadow World, so heißt das neueste Anime mmorpg was heute erschien ist und natürlich seid ihr die ersten, die es sich gekauft haben, so wie viele andere aber tausende Menschen.
Es ist das erste Spiel, wo man selber der Spieler ist und es die meisten spielbaren klassen und Rassen gibt. Ihr setzt den Helm auf und startet das Spiel.
Direkt bei der Charakter Erstellung fällt euch etwas auf. Ihr könnt nicht eine Klasse, sondern zwei wählen, wenn ihr möchtet.
Ihr erstellt euren Charakter zuende und das Spiel beginnt.
Nach einigen Stunden des Spielens wollt ihr euch ausloggen, doch wenn ihr auf Ausloggen geht, schließt sich das Fenster wieder und ihr bekommt eine Nachricht: Lieber Spieler 'so und so' Willkommen in dem Spiel Shadow World. Um es ein wenig Interessanter zu machen, kann man sich nicht Ausloggen. Erst wenn der Endboss besiegt wurde, beendet sich das Spiel. Sei jedoch vorsichtig: Stirbst du hier, stirbst du auch im echten Leben. Also habe immer genug life Potions dabei.
Und somit beginnt das Abenteuer...


Jajaja ich weiß, so ein bisschen sehr von Sao geklaut aber da es ja ein endlos rs werden soll, fand ich die Idee gar nicht mal so schlecht, das so mit einzubauen.

Jetzt kommen wir zu den genauen Infos um es bisschen besser zu erklären.

Das Rs startet an dem Punkt, wo ihr euch das Spiel gekauft habt, sprich noch in der realen Welt.
Ich hatte mir gedacht, das bevor man sich einloggt, so um die 5-10 Posts in der realen Welt schreibt.
Das hat den Hintergrund, das sich dadurch vielleicht schon einige spieler so kennen und direkt am Anfang zusammen spielen, oder sich im späteren Spielverlauf wieder treffen. (Bitte klärt da schon mit den jeweiligen Postpartner alles in der realen Welt ab, welche rasse ihr spielen wollt oder wie euer charakter heißen soll)

Dann wegen den 2 Spielbaren klassen.
Das ist mehr als Gag gedacht, aber damit die kombi's nicht zu op wären (beispiel: Nekro/Priest kombi)
Werden 2/3 Klassen etwas abgeschwächt.

Der Steckbrief wird so aufgebaut sein, das ihr angaben zu eurem richtigen Charakter machen müsst und zu eurer Spielfigur.
Ach und zu den Bildern: Das zu eurem realen ich, bitte ich euch auch ein normales Bild zu nehmen und zu eurer Spielfigur ein Anime Bild, bitte dankeschön. Smile

Und ja auch wie in Sao könnt ihr euch häuser kaufen etc.
Nur das die essens ressourcen nie zuende gehen und die Monster nach spawnen.

Jaaa der Steckbrief so wie eine Karte zur welt mit den verschiedenen Orten würde dann später kommen, wenn die Admins denn einverstanden wären das ich mal wieder eine kleine idee habe ^^"
Ja auch das Level System würde ich später noch erkären Very Happy

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ich hab jetzt nichts vergessen.
Nach oben Nach unten
http://shadow-world-mmorpg.forumieren.com
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Re: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg EmptyMo Aug 25, 2014 2:24 pm

also ich würde mitmachen wie schon gesagte
(süßes Evoli bild yumi)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Re: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg EmptyDo Aug 28, 2014 5:38 pm

Ich würde mitmachen
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Re: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg EmptyFr Aug 29, 2014 6:14 am

Würde auch mitmachen. ^.^
Nach oben Nach unten
Yumikutabaru

Yumikutabaru


Geburtstag : 10.09.96
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Ort : Silent Hill :DD
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 25.08.14

Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Re: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg EmptySo Sep 14, 2014 5:56 pm

yeahi :3
(und danke :3)
Nach oben Nach unten
http://shadow-world-mmorpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Shadow World, the new mmorpg Empty
BeitragThema: Re: Shadow World, the new mmorpg   Shadow World, the new mmorpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Shadow World, the new mmorpg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Rollenspiel-Ideen-
Gehe zu: