Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Stadt

Nach unten 
+2
Liona
Niyala
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Die Stadt   Die Stadt EmptyMo Aug 04, 2014 10:27 am

Die Stadt liegt nicht weit weg von der Wohngemeinschaft und hier befinden sich viele große Shoppingzentren, sowie Tierhandlungen, Restaurants und alles andere, was das Herz begehrt.
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 5:11 pm

~kommt an~

Seine roten Haare lagen verborgen unter der Kapuze seines schwarzen Ledermantels und seine Hände, hatte er tief in die Taschen vergraben. Er mochte Regen, meistens zumindest, aber gerade war er mehr als unpraktisch. Er rümofte seine Nase leicht, als ihm der Geruch von Verwesung entgegen schlug, verbarg sein Gesicht tiefer unter der Kapuze und setzte seinen Weg fort, gerade wegs zur einzigsten Einkaufscenter. Schon merkwürdig. Die Stadt war so riesig und es gab nur ein Einkaufscenter. Er sah sich ein paar Mal misstrauisch um, ehe er in das Gebäude trat.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:14 pm

~Kommt an~

Katana setzte sich auf eine Bank. Über ihren Kopf hielt sie einen Gelben Regenschirm, Dazu Trug sie passende Gummistiefel.
" Hmmm? Es Regent schon ganz schön lange" Meine Katana nur und sah nur Hoch in den Grauen Himmel.
Sie sah sich nach einem Laden um, den Ihre Strümpfe und ihr Rock waren völlig vom Wasser durchnässt und das war ihr schon ziemlich ungemütlich. Sie stand auf und Fand sofort einen Laden, sie machte die Türe auf und ging hinein, Und dabei schloss sie den Regenschirm.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:17 pm

Er hatte alles was er brauchte und hatte eigentlich vor wieder zu gehen, allerdings stieß er dabei auf ein Hindernis in Form eines Mädchens, welches mitten im Weg stand. Er blieb gerade rechtzeitig stehen, musterte das Mädchen und seufzte gedanklich. "Verzeih, aber würdest du die Freundlichkeit besitzen, den Weg zu räumen? Wie dir vielleicht noch nicht aufgefallen ist, stehst du mitten im Weg und verhinderst so, dass ich oder irgendeine andere Person hier rein oder raus kommt." Er sah zu dem Mädchen runter, hob fragend eine Augenbraue und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: .   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:26 pm

Sie sah zu dem Jungen Hoch, Da er größer war als sie.
"Ämmm...ich...Es ..es tut mir leid...ich ämmm habe dich... ich meinte. .sie nicht gesehn." Stotterte sie nur und ging dann zurseite und machte ihm dem weg frei. Katana kratzte sich am Hinterkopf.  Es war ihr etwas peinlich, darum wurde sie etwas Rot im Gesicht. Damit der Junge dies nicht sah, Sah sie schnell zurseite.
Mmm etwas Unfreundlich... er muss doch gleich nicht so eine lange Rede Halten... Dachte sie sich nur und sah im Augenwinkel zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:35 pm

Interessiert musterte er sie erneut, legte seinen Kopf leicht schief und lächelte. "Ich wollte dich nicht gleich in Verlegenheit bringen, bitte entschuldige." Er sah sie aufmunternd an und suchte die Gegend danach ab. "Dürfte ich die Dame wohl zur versöhnung zum Essen einladen?" Fragend sah er zu ihr runter, strich sich durch das rote Haar und versucht einfach mal nicht auf die Stimme zu hören, welche nach dem Blut des Mädchens schrie. Die Stimme, welche wie ein wildes Tier sich gegen die Gitterstäbe der Innerenbarriere warf und fauchend seine Runden drehte.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:46 pm

Sie Schluckte kurz und schüttelte den Kopf.
Doch Genau in diesem Moment fing ihr Magen an zu Knurren. " Ämm.. Ich nehme dieses Angebot wohl doch sehr gerne an" Sagte sie leise und lächelte.Sie sah wiedermal zu ihm hoch. " Ämmm wo würdest du gerne Essen gehen?..."Fragte sie und sah sich um. " Oh... ämm tut mir leid , Das wollte ich nicht fragen...ich halte wohl lieber die Klappe" Sagte sie nach einer weile und sah zu Boden.
Ich muss mich aber später umziehen den mit Nassen sachen ist das leicht unbequem. . Dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 6:53 pm

Er nahm ihre hand, zog sie vorsichtig mit sich zu einem Restaurant und setzte sich mit ihr an einen der Tische, welche nicht so im Mittelpunkt standen. "Ach warum? Es wäre doch recht langweilig, wenn ich allein Unterhalter bin. Wie heißt du?" Er reichte ihr die Karte und grinste. "Das Essen geht auf mich, such dir aus was du willst." Er schaute nur kurz in die Karte und sah dann interessiert zu dem Mädchen. "Mein Name ist übrigens Castiel Faye. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen."
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 7:00 pm

Sie sah sivh etwas um und Nahm dann die Karte.
" Nun..wenn du meinst" Lächelte sie und sah dann auf die Speisekarte. "Mein Name ist Katana Haranu. ." Lächelte sie.
" Sagmal hast du Kein Hunger? Oder bestellst du auch was? ..." Fragte sie ihn und legte die Karte zur seite. " Ist es b okei wenn ich eine Pizza nehm?...Wir können sie uns ja Teilen..." Katana hob sich den Mund zu.
Ich bin wiedermal nur am Reden...Das ist unhöflich. ..ich versuche nicht so viel zu reden..meinte sie nur und lächelte etwas.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 7:45 pm

Er lächelte leicht nickte nur und rief den Kellner zu sich. "Reicht eine halbe Pizza denn für dich?" Etwas besorgt musterte er sie, lächelte dann sanft und bestellte. Als der Kellner wieder weg war beugte er sich leicht näher zu Katana. "Du kannst ruhig reden. Ich bin eh nicht so der große Redner." Er zwinkerte ihr zu, lehnte sich wieder zurück und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyDo Aug 14, 2014 8:41 pm

Sie sah ihn an und nickte nur.
"Hmmm...sagmal wohnst du hier in der stadt" Fragte sie neugierig und merkte dann schließlich das er sie die Ganze Zeit anstarre. Katana fand das irgendwie lustig doch sie sagte jetzt mal nix Dazu.
Nach einer Weile Kam der Kellner zurück und stellte die geschnitte pizza in die Mitte.
"Nun dann" Sagte Katana und sah gierig zur Pizza.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 5:31 am

Er schüttelte lächelnd seinen Kopf und lies ihr den Vortritt bei der Pizza. "Nein, ich wohne in so einer Wg. Allerdings war ich bisher noch nicht dort." Er sah sich kurz in dem Laden um und musterte die Anwesenden, als jedoch nichts interessantes dabei war, wendete er sich wieder Katana zu. "Und was machst du hier? Auf Durchreise oder sesshaft?"
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 7:20 am

Sie nahm ein Stück der Pizza und fing sie an anzuknabbern.
..Er sieht schon irgendwie interessant aus..Dachte sie sich und fing ihn langsam an zu mustern.
" Eine Wg?.." Fragte sie und h UVatte das Stück der Pizza schon zurhälfte aufgegessen.
"Ich hatte auch vor ihn eine Wg zu ziehen, Ich wohne alleine in einer Wohnung und das ist etwas Langweilig dort ...so Alleine" Sagte sie und Knabberte an der Pizza weiter. "Ich habe auf den Bus Gewartet, Ich wollte mir mal diese Wg ansehen bevor ich dort einzieh, doch der Regen hat mich wohl etwas aufgehalten. " Sie Schloss damit ab und schwieg nurnoch, und aß die pizza weiter.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 7:50 am

"Ich bin auf einer Weltreise und hab einfach ein Pfeil auf ne Landkarte geworfen, in dieser Stadt ist er gelandet und ja nun hier bin ich." Er nahm sich ein kleines Stück der Pizza, nahm einen Bissen davon und machte ein zufriedenes Gesicht. "Ich weiß allerdings noch nicht, wie lange ich hier bleiben werde." Erklärte er dann und verfiel ebenfalls in Schweigen. Ob seine Familie ihn wohl vermisste? Mh wohl eher weniger. Seine Mutter hatte eh gerade mit der Hochtzeit seiner Schwester zu tun, da fiel es ihr sicherlich nicht auf, dass er weg war. Ob er vielleicht einen Zettel hätte schreiben sollen?
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 8:05 am

"Höhrt sich interessant an" Lächelte sie und hatte das Stück aufgegessen.
" Es wäre Schade wenn du bald schon gehen würdest,  Nette Jungs wie dich Trifft man nocht überall auf der Straße" Lächelte Katana und wurde leicht Rot.
" Wie wers wenn gemeinsam in die WG gehen?...Ich könnte schnell meine Koffer Holen wenn du willst" Sagte sie Knapp.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 8:54 am

"Gerne." Er bezahlte die Pizza, lies die Reste für Katana einpacken und erhobe sich dann. "Ich warte dann draußen auf dich. Bis gleich." Er machte sich auf den Weg nach draußen, setzte sich dort auf eine Bank und wartete. Also Kata mochte er schon mal. Wie wohl die Anderen Mitbewohner waren? Er zuckte leicht mit den Schultern und musterte die Gegend, bis ihm etwas einfiel. Er hatte sich Katana als Vampir mit seiner vampirischen Seite gezeigt, das hieß ... er musste vorerst so bleiben. Er seufzte leise. "Na ganz toll."
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:05 am

Auch Katana erhob sich und ging aus dem Restaurant hinaus.
"Ja bis Gleich" Meinte sie mit einem Lächeln und verschwand hinter der nächsten Ecke.
..Wenn ich laufe muss er lange warten..also.. Katana sah sich kurz um, sodaas keiner sie sah. Katana Telepothierte sich in ihre Wohnung und Packte schnell ihre Sachen die sie Hatte, Schuhe, Hosen , Schminke ,....
Sie hatte sich auch schnell umgezogen da sie ja immernoch die Nasse sachen anhatte. Er ist wirklich nett...Dachte sie sich und Telepothierte sich mit ihren Koffer wieder an diese Ecke wo sie davor war. Mit einem Kurzen Seuftzen lief sie wieder zu Castiel.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:21 am

Er hörte sie bereits, da wwar sie noch nicht ein mal zu sehen, leise stand er wieder auf, nahm ihr kommentarlos die Koffer ab und lief dann neben ihr her. "Ich mag es auch nicht gänzlich allein zu leben. Zu Hause war immer irgendwer da und ich bin einfach trubel um mich herum gewöhnt. Ist schwer sich vorzustellen ganz allein zu sein." Er sah zum Himmel hoch. Die Regenwolken hingen noch immer schwer dort oben, allerdings schienen sie so gnädig, zu warten bis die Beiden in Sicherheit waren.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:36 am

Katana sah ihn schweigend an als er ihr die Koffer abnahm."..Danke" Meinte sie Knapp und lief dann neben ihm Her.
"Ich mochte es nie alleine zu sein, Wenn du Angst hast kann dich keiner Trösten " Sagte sie leise und sah zu Boden.
"Sagmal freust du dich schon?..Also ich mein die anderen in der WG kennen zu lernen?"Fragte sie ihn und sah zu ihm Hoch.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:39 am

"Kann schon sein. Ich weiß nicht. Bisher habe ich nur ein mal in einer Wg gelebt und da war eher jeder für sich und keiner gemeinsam. Allerdings bin ich gespannt, ob es hier auch so ist." Gab er zu, lief neben ihr her zu den Parkplätzen und manövrierte Katana zu einem schwarzen Porsche. Er steckte einen der Koffer in den Kofferraum und den anderen auf den Rücksitz. "Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass wir mit dem Auto fahren, aber ich wollte ihn hier nicht unbedingt stehen lassen." Er tätschelte den Wagen, lachte dann und stieg auf der Fahrerseite ein. "Kommst du dann?"
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:45 am

Sie sah in das Auto hinein.
"Wohh... du kannst dir sowas leisten?..Ich kann mir nicht mal ein Fahrrad kaufen" Meinte sie nur und setzte sich auf die Beifahrerseite. Man könnte meinen Das Katana ein Kindesitz bräuchte da sie wirklich Tief Saß. Katana Atmete einmal Tief durch und legte dann den Gurt um, und schnallte sich an.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 9:57 am

"Sagen wir es so ... meine Familie hatte viel Zeit ein wenig zu sparen." Erklärte er, lachte leise und gutete sich ebenfalls an. "Schrei einfach, wenns dir zu schnell geht." Er brachte den Wagen auf die Straße und trat auf das Gaspedal. Egal ob Stopschild, rote Ampeln oder andere Verkehrszeichen, nichts schien für Castiel zu gelten. Mit dröhnendem Motor rauscht alles an ihnen vorbei und schon bald fuhren sie landeten sie auf der Autobahn. "Glaubst du in der Wg sind Tiere erlaubt?" Er drehte sich leicht zu ihr, musterte ihr angespanntes Gesicht und lächelte aufmunternd. "Keine Angst, ich pass schon auf, dass uns nichts passiert." Er packte das Lenkrad wieder mit beiden Händen, flog aber ungebremst mit fast 300 km/h über die Straße hinweg. "Ich hab überlegt, ob ich mir nicht eine Katze oder so hole, oder vielleicht doch lieber einen Hund?" Nachdenklich wich er einem anderen Fahrzeug aus. "Naja, wird schon."
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 10:33 am

"Du hast eine Rote Ampel überfahren. ." Sagte sie leise. Katana Merkte schnell das Sie immer schneller wurden. Sie sagte nix dazu doch man merkte das sie etwas Panik hatte. Katanas Herz fing an zu Rasen. "Ich ...Ich denke du solltest nochmals die Fahrschule machen oder?.." Flüsterte sie und sah dann nachinten. Als Er das Thema wechselte sah sie zu ihm und Schüttelte kurz den Kopf.." Ich ..weiß nicht, Ich hätte gerne einen Hasen..aber ich weiß es wirklich nicht.. Tut mir leid" Meinte sie nur.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 10:37 am

Er spürte ihre Angst, konnte sie förmlich greifen, weshalb er das Tempo drosselte und sich dem verkehr anpasste. "verzeih mir, aber ich bin schon so lange mit dem Auto unterwegs, da ... überschätzt man sich wahrscheinlich manchmal ein wenig." Er lächelte entschuldigend, hielt bei der nächsten Ampel und musterte Katana von der Seite. "Ach naja man wird sehen nicht wahr." Die Straße bog ab und führte zur Wg.

~Wg mit Katana~

(lass du sie ankommen)
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt EmptyFr Aug 15, 2014 11:28 am

~Lilynette kommt mit Alice und Aurora von Der WG~
Lily sah die anderen beiden an und setzte ihre Kapuze ab. Es hatte mittlerweile aufgehört zu regnen und die Sonne kam langsam wieder heraus. Die junge Elfe konnte einfach nicht wiederstehen und genoss es richtig, dass die Sonne über ihr Gesicht schien. Sie lief langsam weiter und sah sich um. Es gab viele kleine Geschäfte und Restaurants in denen man etwas essen gehen könnte. Sie lief zu einer Art Obstladen und probierte eine Erdbeere. Ich liebe Erdbeeren *.* dachte sie Sichtung kaufte dann zwei Schalen voll mit Erdbeeren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Stadt   Die Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt
» Die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Monster WG-
Gehe zu: