Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Death Note

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Death Note Empty
BeitragThema: Death Note   Death Note EmptyDi Sep 02, 2014 7:59 am

Death Note Dn

Der hochintelligente, aber dauer-gelangweilte Schüler Light Yagami findet auf dem Schulhof ein unscheinbares Notizbuch. Kurze Zeit später bemerkt er, wie brisant sein Fund ist: Jeder, dessen Name in diesem Büchlein notiert wird, stirbt - sofern sich der Schreiber das Gesicht seines Opfers während des Eintrages vorstellen kann. Light sieht die einmalige Chance, mit Hilfe des Buches, das von einem Shinigami, einem Todesgott, stammt, die Welt von Schwerverbrechern und Schurken jeder Art zu befreien. Tatsächlich benutzt er das Buch, doch die große Zahl mysteriöser Todesfälle unter Kriminellen ruft die Polizei auf den Plan. Ein geheimnisvoller Privatermittler, der nie sein Gesicht zeigt und nur "L" genannt wird, ist Light oder "Kira", wie der Verantwortliche von den Medien getauft wurde, schnell auf der Spur. Der Schüler und sein Verfolger liefern sich ein packendes Katz-und-Maus-Spiel.

Fanmade Trailer:


So viel dazu.
Ich hab bisher erst den Anime davon geschaut und muss sagen, dass ich es nach einer bestimmten Folge nicht mehr so toll und irgendwie merkwürdig fand. Alle, die Death Note gesehen haben, wissen, welche Folge ich meine. Die Folgen davor sind alle super, demnächst möchte ich mir auch das Ganze auf DVD holen. Die Mangas sollten auch noch folgen - hoffentlich bald. Smile Habt ihr Death Note gesehen? Wenn ja, wie findet ihr es?
Ich selbst hab es in den letzten Sommerferien (meine letzten *seufz*) verschlungen. Da hab ich wirklich eine Folge nach der anderen geguckt - bis tief in die Nacht hinein. Very Happy Ging's euch ähnlich?
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Death Note Empty
BeitragThema: Re: Death Note   Death Note EmptyDi Sep 02, 2014 3:24 pm

Ich fand den anime cool... Aber die Filme sind ein wenig gewöhnungsbedürftig (?) finde ich
Aber trotzdem finde ich beides cool
Nach oben Nach unten
 
Death Note
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime :: Allgemein :: Anime Reviews-
Gehe zu: