Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Hochebene

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyFr Sep 05, 2014 4:03 pm

Die Hochebene ist sehr groß
und es gibt dort eigentlich nicht viel
außer Blumen, viele Teiche/Seen und oft ist es sehr windig.


Die Hochebene B90cdd7ab8ba744f0d724b7053e28d51
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyMi Okt 08, 2014 7:46 am

~kommt nach Sakurai an~

Weit und breit war hier keine Menschenseele. Ein eisiger Wind zerrte an Amaris Kleidung und erneut huschte ein kurzes Schmunzeln über ihre Lippen. Sie wusste genau, was er nun vor hatte. Hier war das Mädchen noch nie gewesen, doch diese Landschaft sah friedlich aus. Selbstsicher blieb das Mädchen in einem etwas kürzeren Abstand zu Sakurai stehen. Die Macht, die er ausstrahlte, war unglaublich. Noch nie hatte das Mädchen solch eine Aura wahrgenommen. Erst dann fiel es ihr wie Schuppen von den Augen, mit wem sie sich gerade angelegt hatte. Doch das verunsicherte sie nicht. Ganz im Gegenteil. Ein freches Grinsen zeichnete sich kaum sichtbar auf ihren Lippen ab.
Nach oben Nach unten
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyMi Okt 08, 2014 11:21 am

~kam vor Amari an~

Sakurai drehte sich um und sah sie an. Der kühle Wind machte ihm nichts aus und er ließ sein Katana in seiner rechten Hand erscheinen. Er führte kurz ein paar Hiebe aus und sah dann wieder zu Amari. "Du scheinst zu wissen wer ich bin...und doch willst du Kämpfen..." Er zuckte mit den Schultern. "Wenn du meinst, dass das eine gute Idee ist" Er unterdrückte seine Macht wie immer damit niemand sofort merkte wer er war jedoch löste er es auf. Seine volle Macht war jedoch nicht zu erahnen denn er hatte seine Götter-Form nicht aktiviert. Sein Schwert fing an zu leuchten und er schoss eine riesige Energiewelle in die Luft über Amari hinweg. "Bist du sicher dass du immernoch Kämpfen willst?" Er sah ihr in entschlossen in die Augen.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyMi Okt 08, 2014 11:33 am

Geschickt wich sie der Energiewelle mit Leichtigkeit aus. "Wenn das alles ist, was du drauf hast", antwortete Amari lediglich mit einem Grinsen, um ihn ein wenig zu provozieren. Auf was genau sich das Mädchen hier einließ, wusste sie noch nicht. Sie wollte einfach nur sehen, was ihr Gegenüber wirklich drauf hatte. Kurzerhand griff auch sie nach ihrem Schwert. Na dann wollen wir mal. Für einen kurzen Augenblick konnte man ein Funkeln in ihren Augen sehen.
Nach oben Nach unten
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyMi Okt 08, 2014 7:04 pm

Sakurai war wenig überrascht, dass sie der Welle ausgewichen war. Er konnte das funkeln in ihren Augen erahnen jedoch wusste er, dass sie keine Chance gegen ihn hatte. "Du willst es also wirklich wissen..." Er machte einen blitzschnellen Satz auf sie zu und stand keinen Schritt mehr von ihr entfernt. Wenn er wollte könnte er sie schneller zerschneiden als sie es merken würde und er machte einen Hieb mit seinem Schwert bis zu ihrem Hals hoch und stoppte auf ihrer Haut ab. Die ganze Bewegung verlief fließen und so schnell , dass er sie trotzdem leicht in den Hals schnitt. "Ich weiß was du willst...du willst meine volle Kraft sehen...aber ich werde sie dir nicht zeigen..." Es wäre sehr gefährlich denn er könnte sie töten und gleichzeitig einen Teil der Hochebene ausradieren. Er machte ganz schnell wieder einen Satz nach hinten und sah ihr in die Augen. "Dann zeig mir mal was du so drauf hast..."
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyDo Okt 09, 2014 7:45 am

Amari war keinen Schritt zurückgewichen, sie hatte nicht einmal mit der Wimper gezuckt. "Hast du etwa Angst? Wenn du deine richtigen Kräfte nicht kontrollieren kannst, bist du schwach." Ihre Worte klangen ernst und ihr Blick verfinsterte sich. Sie selbst wusste noch nicht einmal, was ihre wirklich Kraft war und wie weit sie gehen konnte. Bisher war sie auf keinen würdigen Gegner getroffen, allerdings kannte sie auch nicht viele Kriegsgötter. Die, die sie kannte, redeten immer nur viel, allerdings steckte da nicht wirklich etwas dahinter. Ihr Griff um ihr Schwert wurde fester, doch irgendetwas ließ sie zögern.
Nach oben Nach unten
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene EmptyDo Okt 09, 2014 10:40 am

Sakurai schüttelte seinen Kopf und ließ sein Schwert verschwinden. "Ich bin nicht umsonst der König, der die Kriegsgötter am längsten Regiert..." Sagte er Schulterzuckend. "Ich möchte nur nicht, dass ein Kriegsgott unnötiger weise stirbt...und außerdem kann ich dich auch so besiegen..." Er wusste nicht wieso sie zögerte. "Ihr jungen Kriegsgötter habt sicherlich viel Kraft aber ihr überschätzt euch..." Er unterdrückte seine Macht jetzt nicht mehr um ihn herum bildete sich eine sichtbare blaue Lichtaura. Er verwandelte sich nicht jedoch war seine Macht so groß, dass man es sehen und sogar spüren konnte. "Willst du immernoch Kämpfen?..." Fragte er mit kalter Stimme. Seine Augen funkelten. Er wusste er konnte fast allen ihrer Angriffe ausweichen und sogar mit seiner Hand auffangen und ein arroganter Blick bildete sich in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochebene Empty
BeitragThema: Re: Die Hochebene   Die Hochebene Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Hochebene
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: We are all the same-
Gehe zu: