Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Schloss

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Das Schloss   Das Schloss EmptyMo Aug 04, 2014 10:56 am

Das Schloss wurde von den allerersten Vampiren erbaut und hegt noch in der heutigen Zeit viele Geheimnisse und Mythen...
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDi Aug 05, 2014 2:13 pm

~first post~

Schweigend stand er da und beobachtete das Geschehen. Ihm war schleierhaft, weshalb die Mensch sich einfach nicht damit abfinden konnten, dass Vampire neben ihnen existierten. Aber nein, sie wollten und mussten ja scheinbar die einzige menschenähnliche Spezies sein. Enttäuscht schüttelte er seinen Kopf, als er die zwei Vampirjäger sah, welche versuchten, über die Schlossmauern zu klettern. Allerdings stellten sie relativ schnell fest, dass das unmöglich war. Ein seufzten entkam seinen Lippen und mit rauschendem Mantel wendete sich Samuel ab und ging wieder ins Schloss. Er hasste Menschen. Seit seinem erwachen hatte er sie verabscheut und mit angesehen, wie sie sich zu grunde richteten. Seine Schritte hallten leise an den Wänden wieder und sein Weg führte ihn in den großen Festsaal. "Walter!" Seine Stimme schallte durch das Schloss. Nur wenige Sekunden später öffnete sich leise quietschend eine kleine Tür und ein hagerer, untersetzter alter Mann mit silbergrauem Haar betrat den Raum. Ihr habt mich gerufen Herr? Der Mann deutete eine leichte verbeugung an und sah dann fragend zu dem Vampir auf. "Wann kommen nochmal die ersten?" Samuel musterte den Alten aus schmalen Augen. Noch heute mein Herr. Erwiderte der Mann leise und verschwand dann wieder so leise wie er gekommen war. "Fein." Murmelte Samuel, lies sich auf einem der Stühle nieder, welche an einer langen Tafel aufgereiht standen und starrte gelangweilt zum Fenster raus.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 07, 2014 10:52 pm

~First Post ben~
Ben lief gelangweilt durch die Straßen und regte sich innerlich darüber auf, was es doch für dumme Menschen gab. Er hatte seine Kaputze tief ins Gesicht gezogen und ging auf das schloss zu. Er wollte jetzt nur noch irgendwo hingehen, wo er seine Ruhe haben konnte. Er ging einfach durch die Sicherheitsvorkehrungen und öffnete dann die Tür. Er kannte sich hier nicht gut aus, doch ihm wurde gesagt, dass er immer hier her kommen konnte, wenn er seine Ruhe oder Hilfe brauchte. Da er jetzt Ruhe haben wollte, war er hierher gekommen und wollte irgendjemanden finden, der ihn verstehen konnte. Als er die Türen geschlossen hatte nahm er die Kaputze an und sah sich um. Es ist schon sehr groß hier drinn dachte er sich und lief etwas weiter.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyFr Aug 08, 2014 9:25 am

Sein Arm, mit welchem er seinen Kopf abgestützt hatte, rutschte seitlich weg, als Samuel das dumpfe auf und zu schlagen des Eingangsportals hörte. Nur knapp fing er sich ab, bevor sein Kopf mit der glatt polierten Oberfläche des Mahagonitisches bekanntschaft machen konnte. Mit einem Ruck stand der Silberhaarige auf, sah sich kurz irritiert um und lief dann den Schritten entgegen, welche in den tiefen Gängen des Schlosses widerhallten. Warum muss ein Schloss denn auch so groß sein? Ich meine wem nützt das was? man läuft und läugt .... Abrupt blieb er stehen, klatschte sich leicht mit der flachen Hand vor die Stirn und stand bereits wenige Sekunden später in Vampirgeschwindigkeit vor dem Neuankömmling. "Willkommen im Schloss der Vampire." Er lächelte leicht, musterte den Fremden und kam nicht umhin sich zu fragen, wie alt er wohl war. "Mein Name ist Samuel Escariot. Es freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Er deutete ein leichtes Nicken an, lächelte dann wieder leicht und wartete.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyFr Aug 08, 2014 9:50 am

Ben lief einfach weiter und schon nach kurzer Zeit stand ein anderer Vampir vor ihm der ihn begrüßte und sich vorstellte. "Ich bin Ben" sagte er leise und dachte darüber nach was er jetzt tun konnte. Er hatte keine Ahnung wer Samuel eigentlich war und brachte ihm daher auch keinen Respekt entgegen. "Könntest du mir sagen, wo ich hier ein ruhiges Zimmer finden kann?" Fragte er und sah ihn an. nicht mal einen ruhigen Ort kann man hier finden innerlich war er total genervt.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptySa Aug 09, 2014 7:49 am

Interessiert musterte er den Jungen, lächelte schmal und nickte. "Dein Ruhe wirst du hier nur selten finden, sobald die neuen Bewohner gekommen sind. Aber fürs erst dürfte die Bibliothek ein guter Ort der Ruhe sein. Ansonsten gibt es her genügend Zimmer, von welchen du dir eines aussuchen darfst." Er strich sich nachdenklich durch die langen Haare und drehte sich dann um. "Wenn etwas ist ruf einfach nach Walter. Er wird dir dann alle Wünsche erfüllen." Seine Stimme hatte etwas unterkühltes angenommen und mit raschen Schritten entfernte er sich von dem Jungen. Ihm war ein Gedankenblitz gekommen. Eine Idee und dieser musste er sofort nach kommen. Sein Weg führte ihn zu seinem Arbeitszimmer. Ein mittelgroßer Raum in welchem die Wände mit Bücherregalen bedeckt waren und ein großer schwerer Schreibtisch in der Mitte stand, beladen mit allerlei Papierkram. Er lies sich auf seinem Stuhl nieder, starrte einen Moment das Zeug an und begann dann eilig nach einem bestimmten Blatt zu suchen.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptySa Aug 09, 2014 7:59 am

Ben hörte dem Vampir aufmerksam zu und überlegte kurz ob er noch Fragen hatte. "Wer ist Walter?" Fragte er dann genau als Samuel sich verdünnisierte. Auf seine Frage hin stand dann jedoch schon im nächsten Moment wWalter genau hinter ihm. Was kann ich für sie tun? fragte dieser Ben und wartete auf eine Antwort. "Könnten sie mir die Bibliothek zeigen?" Fragte er vorsichtig und noch etwas verwirrt. Walter war so schnell und leise gewesen und daher stellte er sich die Frage, ob er vielleicht auch ein Vampir war. ob ich hier wohl auch etwas zu essen bekommen kann? "aber Hunger hätte ich auch." Fügte er dann noch hinzu und würde in die Küche gebracht, wo er etwas essen konnte, ohne dabei beobachtet zu werden.
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptySa Aug 09, 2014 5:55 pm

Malto lief ganz normal durch die Weltdoch irgendwann wurde ihm das zu langweilig und er lief auf seinen Händen."ALso Ich's des meinem was machen wir jetzte?" fragte Malto sich selbst "Also wir könnten zum schloss gehen wie es uns angeboten wurde."sagte seine Stimme in seinem Kopgf und Malto nickte er ging auf seinen Händen immer weiter bis er zum SChloss kam er öffnete die Tür mit seinen Füßen und trat dann ein dann schloss er die Tür hinter sich."DIe innere Architektur sieht sehr interesannt aus."sagte eine weitere Stimme in Malto und ging weiter ddurchs schloss auf seinen Händen
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDi Aug 12, 2014 12:51 pm

Er hatte Stunden damit verbracht alles nötig an Papierkram zu erledigen. Eine Aufgabe, welche er mit freuden hasste. Warum hatte man ihm auch das Schloss überschrieben? Er seufzte leise. "Weil er mein bester Freund war." Murmelte er sich selbst als Antwort zu, lies die dunklen Gänge entlang nach unten zu den Kerkern und fand sich bald darauf in einer Alchemistenwelt wieder. Hier hatte er mehr Zeit verbracht als sonst irgendwo und allen anderen war es verboten sein Reich zu betreten, immerhin brodelten hier wahre Kostbarkeiten und die sollten nicht zerstört werden, weil irgendein Trottel meinte er könnte da mal sein Finger hinein stecken. Er rührte hier ein bisschen, lies dort ein paar Dinge hinein fallen und kontrollierte alles, bevor er wieder nach oben ging und sich im Festsaal an das Klavier setzte.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 14, 2014 10:02 am

Bn hatte nun ausgiebig gefrühstückt und dachte sich das er sich ja mal das Gelände rund um das schloss ansehen könnte. Er ging zur großen Eingangstür und öffnete diese bevor er blinzelnd in das Sonnenlicht trat.
~Schlossgarten~
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 14, 2014 10:34 pm

Malto ging weiter auf seinen Hände da sah er einen alten Mann "Seit Gegrüßt Mann der Arbeit." sagte Malto "Guten Tag falls ihr den Meister sucht der ist im Festsaal." sagte Walter "Habt dank." sagte Malto und ging weiter "Also dieses Schloss ist sehr Groß."sagte eine Stimme Malto nickte und ging weiter auf den Händen nun in den Speissaal da höhrte eine Klaviermusik er lief nun zum Klavier und sah sich den Spieler an "Seit Gegrüßt Meister Samuel." sagte Malto
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyFr Aug 15, 2014 10:26 am

Sein Lied endete und eine Stimme riss ihn aus seinen Gedanken. "Mh? Oh einen schönen Guten Abend Malto. Ich habe dich gar nicht bemerkt." Er lächelte entschuldigend, strich vorsichtig mit den Fingern über die Tasten und stand schließlich auf. "Kann ich dir irgendwie helfen, oder suchst du nichts bestimmtes?" Er musterte den Jüngeren, lächelte dann wohlwollend und machte sich auf den Weg zur Küche. "Du bist einer der wenigen Ersten Malto. Ich bin gespannt, wer noch alles her kommt. Soweit ich weiß, wollte eigentlich noch meine Cousine vorbei schauen, aber sie meldet sich seit Tagen nicht mehr ... merkwürdig."

~kommt an~

Das Schloss tauchte vor ihr auf. Groß und alt wirkte es auf sie und mit einem mulmigen Gefühl betrat sie es. Hier würde sie sicherlich ein paar Antworten finden, oder zumindest hoffte sie es. Leise betrat sie das Gebäude und schlich die Gänge entlang, um die nächste Ecke kam sie allerdings gar nicht erst, da ihr zwei Vampire im Weg standen. Einer, der etwas von einem Clown oder einem Joker hatte und der andere mit langen silbernen Haaren, welche ihm fast bis zum reichten. "Oh entschuldigt bitte." Sie lächelte entschuldigend und musterte den scheinbar älteren interessiert, als dieser sie verwirrt anstarrte. "Luna? Was ... wie? Du wolltest doch schon vor Tagen hier sein." Irritiert blinzelte die Dunkelhaarige. "Woher kennen Sie mich und ... wer sind Sie überhaupt?" Samuel stutzte." Du erinnerst diich nicht wie? Ich bin dein Cousin. Wir sind verwand und ich hab dich zum Vampir verwandelt, als du schwer krank warst. Du warst vor wenigen Tagen noch in Russland und wolltest gestern hier sein, bist aber nie angekommen." Luna musterte den Mann fragend, riss ihre Augen auf und fiel ihm in die Arme. "Oh Gott Samuel. Ich hatte mein Gedächtnis verloren." Sie umarmte ihren Cousin stürmisch, lies ihn wieder los und strahlte. "Vielen lieben Dank ... aber ... ich weiß immer noch nicht, wie es dazu kam." Hauchte sie leise und sah sich um. Samuel tätschelte ihr leicht den Kopf und lächelte. "Malto, das ist meine Cousine Luna Faye. Ich werde kurz jagen gehen. Ihr könnt euch solange ja unterhalten." Er nickte beiden zu und verschwand.
~Wald~

Luna sah ihm stumm hinter her und seufzte. "Was für ein Abgang. Naja, einen schönen Guten Abend Malto. Es freut mich dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyFr Aug 15, 2014 1:27 pm

"Habt keine Sorge Meister Samuel eure Cousine wird sicher bald ankommen da sind meine Ich's und ich ganz sicher." sagte Malto und da höhrte er wie die Schlosstüren geöffnet wurden und wenige Minuten später kam eine Junge Vampirin vorbei.Als Samuel ging machte Malto einen Salto um wieder auf den Beinen zu stehen "Seit Gegrüßt Vergessende." sagte Malto lächelnt "Was für eine schönheit."sagte eine Stimme in seinem Kopf. "Verzeiht mir wenn die Art meines Geredes euch seltsam vorkommt.Nun ich bin von einer Krankheit befallen einer unheilbaren die auftrat als mein unsterbliches Leben begann.Meine Krankheit ist der Irrsin." sagte Malto lachent und machte erneut einen Salto um wieder auf den Händen zustehen
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Aug 20, 2014 7:14 am

Sie musterte den Dunkelhaarigen, winkte ab und lief dann los. "Mach dir darum keine Sorge. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich in meiner Vergangenheit des öfteren mit Vampiren ähnlicher Art kontakt." Erwiderte sie mit leiser Stimme drehte sich nach Malto um und ging dann weiter. Vielleicht war ja noch ihr altes Zimmer frei und sie könnte es wieder beziehen. Es war schon merkwürdig. Irgendjemand hatte ihre Erinnerungen gelöscht und nun, obwohl sie diese wieder hatte, konnte sie sich immer noch nicht daran erinnern, was da genau passiert war.
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Aug 20, 2014 6:56 pm

Malto nickt nur und lief nun auf seinen Händen los um sich und seinen Ichs ein passendes Zimmer zu finden.Wo er ungestört einige Experimente vollziehen kann.Also fragte er Walter wo ein geeignetes Zimmer wäre der empfahl Malto das im Keller noch ein Zimmer wäre was von eh keinem Benutzt wird,Malto bedankte sich und machte sich auf sein neues Zimmer zu beziehen."Mh eigentlich ganz nett hier."sagte eine Stimme und Malto nickte nur nach dem er seine Sachen eingeräumt hatte ging er wieder zum Festsaal und sah sich das Klavier genauer an dann setzte er sich "Nun Instrument der Töne last uns ein Werk spielen." sagte Malto und fing an zu spielen.( https://www.youtube.com/watch?v=xAHJIyfUSwU&feature=related )
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 21, 2014 6:47 am

Luna hatte ihr Zimmer gefunden, sich versichert, dass alles noch so war, wie sie es damals verlassen hatte und machte sich dann auf den Weg. Sie wusste wieder wer sie war, und so auuch, was sie hier eigentlich gewollt hatte. Rasch zog sie sich neu an, legte einen langen, mitternachtsblauen Mantel um, welcher zu ihrem Kleid und ihren Haaren passte und machte sich dann auf den Weg.

~Stadt~
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 21, 2014 12:25 pm

Als Malto sein stück fertig gespielt hatte sah er wie Luna aus dem Schloss ging,also tat er es ihr gleich.Malto ging nur schnell in sein Zimmer um einige Sachen zuhohlen.Malto und seine Ich's hatte sichs hier gemütlich gemacht und wollten nun etwas Spaß haben.Er steckte sich einige Messer ein und ein paar Karten."Das wird ein Spaß!"rief eine Stimme Malto nickte nur schweigent mit einem großen Grinsen auf den Gesicht und ging nun dann los.
-Stadt-
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 28, 2014 2:21 pm

~kommt an~

Sie wandelte durch die Gänge, schaute sich die Räume an und betrat schließlich den Keller, in welchem früher, wo sie noch jung war, Vampire und Menschen gleichermaßen gefoltert worden waren. Heute glichen die Kerker eher einem Horrokabinet. Sie seufzte leise, strich über die Eisenstangen, von einem der Buchten und nahm die Treppe, welche sie wieder nach oben führte. Vielleicht sollte sie in der Bibliothek nach Hinweisen für ihre amnesie suchen. Wenn sie glück hatte, würde sie vielleicht dort etwas finden. Rasch lief sie zu der großen halle und begann die Regale nach passenden Büchern abzusuchen.
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDo Aug 28, 2014 2:53 pm

-komme an-
Malto lief unsichtbar über den Weg bis er vor dem Schloss stand da wurde er wieder sichtbar.Malto ging dann nun ins Schloss.Er ging erstmal in sein Zimmer um die Messer weg zulegen und ging dann in den Festsaal stellte sich vor das Klavir und lachte kurz,dann ging er in die Bibliothek und sah da Luna nach einigen Büchern suchen.Also ging Malto zu ihr hin auf seinen Händen "Was such ihr den in den Büchern Miss Luna?" fragte Malto und sah sie fragend an dann stellte er sich wieder auf die Beine.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDi Sep 02, 2014 3:48 pm

~kommt mit Ben an~

Ganz wohl fühlte sich Sayuri immer noch nicht bei dem Gedanken, doch als sie die ersten Schritte in das Schloss gegangen waren, sah sie sich mit großen Augen um. Alles wirkte so wunderschön auf sie und zog sie völlig in den Bann. "Wow..", flüsterte sie leise, kaum lauter als eine sanfte Brise. Ihre Schritte wurden immer langsamer, da sie sich alles genau ansehen wollte. "Wunsch.. Nein... Nicht wirklich. Vielleicht nicht unbedingt etwas Weißes...", antwortete sie auf seine Frage, wobei sie sich mehr umsah als ihm direkt in die Augen. "Hier lebst du also.."
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyDi Sep 02, 2014 4:03 pm

Als sie aus dem Schlossgarten ins schloss kamen atmete er tief ein und aus, bevor er einen Arm um ihre Hüfte legte und sie in einen Raum voll mit Klamotten in dem sie sich etwas aussuchen konnte. "Such dir aus was du willst ich warte vor der Tür." Sagte ben und lies sie los. Er ging vor die Tür, setzte sich in einen Sessel der dort in einer Art Nische stand und lehnte sich zurück. ich hoffe sie braucht nicht zu lange dachte der Vampir sich und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Sep 03, 2014 7:03 am

Mit einem Lächeln und neugierigen Blicken sah sie sich die Kleider an. Ein schwarzes, knielanges Kleid zog ihre Aufmerksamkeit beinahe magisch an.

Spoiler:

Vorsichtig nahm das Mädchen das Kleid an sich und streichte mit ihren Fingern über den feinen Stoff. Noch ein kurzer, prüfender Blick durch den Raum bestätigte ihr, dass sie wirklich alleine war. Eilig zog sie sich aus und schlüpfte in das Kleid hinein. Es passte wie angegossen. Ihre Haare waren mittlerweile auch wieder trocken geworden. Langsam ging sie wieder zur Tür des Raumes, betrachtete das Kleid noch einmal kurz von oben und verließ dann den Raum. "Kann ich das so anlassen?", fragte Sayuri Ben mit einem schüchternen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Sep 03, 2014 1:46 pm

Ben lag eine kurze Weile da und hatte die Augen geschlossen. Als das Menschen Mädchen den Raum in einem schwarzen kleid verließ stuzte er etwas und wusste nicht genau was er auf ihre Frage antworten sollte. Nachdem er kurz geschluckt und nachgedacht hatte antwortete er ihr. "Es steht dir gut und ich glaube du kannst es auch berhalten wenn du willst." Dann wartete er kurz und stand auf. "Möchtest du gerne das Schloss sehen?" Fragte er sie und richtete sich ganz nach ihr. Und trotzdem hatte er immer noch den Hintergedanken sie zu beißen. es muss nur still und abgeschieden sein dachte er sich und wartete.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Sep 03, 2014 2:14 pm

"Nein, das kann ich wirklich nicht annehmen. Ich warte einfach, bis meine Sachen wieder trocken sind, dann zieh ich die wieder an. Aber danke", antwortete sie lächelnd. "Ja, ich würde sehr gerne das Schloss sehen." Ihre Augen sahen sich schon wieder neugierig um. Normalerweise war sie nicht so naiv und vertraute jemandem, aber bei Ben schien das anders zu sein. Eigentlich kenn ich ihn nicht einmal... Aber er scheint nett zu sein...
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss EmptyMi Sep 03, 2014 2:50 pm

Der Vampir musste etwas schmunzeln, als sie sich so bescheiden äußerte. "Nein das ist wirklich kein Problem wenn du es behältst." Sagte er und führte sie etwas herum. "Hier ist die Eingangshalle" sagte er als sie durch diese hindurch liefen. Sollte ich es vielleicht doch lieber lassen? fragte er sich selbst schubste diesen gendanken jedoch gleich wieder weg. ich bin ein Vampir, ein Monster, ich muss töten das liegt einfach in meiner Natur wies er sich selbst zurech und starte leicht auch ihren hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schloss Empty
BeitragThema: Re: Das Schloss   Das Schloss Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schloss
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Schloss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Vampire RS-
Gehe zu: