Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Friedhof

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Aug 04, 2014 10:59 am

Der Friedhof ist einer der beliebtesten Treffpunkte für die Vampire.
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 10, 2014 10:01 am

~Kommt an~

Yui lief gemütlich durch den Friedhof, und sah sich auch mal ab und zu paar Grabsteine an. Er sah kurz in den Himmel -dieser war leicht grau und es sah auch nach Regen aus. Er öffnete seinen schwarzen Regenschirm und hielt sich diesen über den Kopf, nicht das es Doch noch anfing zu Regen und Yui könnte Nass werden und das wollte er nicht. Nach einer weile setzte er sich auf ein Grabstein und lächelte etwas. " Schön hier.." Sagte er nur und sah sich etwas um.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 10, 2014 12:00 pm

~kommt an~

Karas besuchte wieder den Friedhof. Sein Vater wurde hier beerdigt, nachdem er ein paar Jahre zuvor bei der Jagd von einem Vampir getötet wurde. Er lief den Firedhof entlang zum Grab seines Vaters. Er sah sich nicht um und ging ohne große Umschweife auf dem direkten weg dorthin. Er stand eine Weile vor dem Grab und tat nichts sondern dachte nur nach. Es begann zu regnen und er wollte sich gerade auf den Weg nach Hause machen als er etwas weiter entfernt einen Jungen mit Regenschirm auf einem Grabstein sitzen sah. Karas ging auf den Jungen zu und sah ihn ernst an . "Zeig etwas Respekt den Toten gegenüber und komm da runter" Er sah ihn an und merkte, dass er ziemlich blass war und bewegte seine Hand nahe an sein Schwert heran um es schnell ziehen zu können.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 10, 2014 6:49 pm

Yui sah wie der Junge sich ihm näherte -und sich bei ihm beschwerte.
"Respekt? den Toten gegenüber?" Fragte er Nochmals nach und sah wie der Junge nach seinem Schwerd griff." Hei Hei ...keinen Grund um gleich nach der Waffe zu zu Greifen, Ich geh ja schon..." meine Yui nur und sprang von Grabstein hinuter und landete im Grab des beerdigten.
Yui Mussterte ihn kurz und Schuckte ihn zurseite sodass er zu Boden viel. " Höhr mal zu ... Diese Menschen die hier begraben worden sind, Sind Tod -Sie fühlen nix, Keine Emotionen...GAR NIX ..KLAR?" Maulte er nur herum und hüpfte auf dem Grab herum und zerstörte es vollkommen. " Nur Idioten sagen sowas wie du, und denken das die toten im Himmel leben." Grinste er frech und spuckte auf das Grab.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 10, 2014 7:37 pm

Karas Blick wurde kalt und er erkannte, dass der junge kein Mensch war. Jetzt kam sein Jagdinstinkt zum Vorschein und er ging auf den Jungen zu. Blitzschnell zog er sein Schwert und berührte mit der Spitze die Brust des Jungen direkt über dem Herz. Er sah ihm in die Augen. “Die Toten fühlen nichts aber die Lebenden...“ Er wollte jetzt nicht gegen ihn kämpfen da er keine Rüstung trug und falls ihm gerade ein erfahrener Vampir wäre er jetzt in zu großer Gefahr. “Ich will diesen Friedhof nicht noch weiter füllen als er es schon ist“ Sein Blick war kalt und durchdringend.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 10, 2014 7:51 pm

Als die Klinge des Schwertes, die Brust von Yui berührte, verschwand das Freche Grinsen aus dem Gesicht, Und eim Kalter blick tauchte auf.
"Sagmal?...Willst du dich eigenlich mit mir anlegen?" Fragte er Ernst und schob mit einem Finger die Klinge von seiner Brust weg. "Ganz schön spitz das ding?.. Fuchtel lieber nicht mit diesem ding herum..sonst Könnte noch jemand verletzt werden" Meinte Yui nur und Musterte ihn Erneut. "Mensch.." Sagte Yui zufrieden  und ein Kleines Freches Lächeln tauchte wieder in seinem Gesicht auf.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Aug 11, 2014 7:17 pm

Der letzte Kommentar von dem Jungen gab ihm die Gewissheit, dass er es hier mit einem Vampir zu tun hatte. wusste ich es doch... Karas wollte dem Jungen ein wenig folgen und dann nach Hause zurückkehren um ihn dann mit der richtigen Ausrüstung zu jagen. Es würde vergleichsweise leicht für ihn werden denn er schien es hier nicht mit einem besonders erfahrenen Vampir zu tun hatte, weil die meisten Vampire nicht so leicht zu erkennen waren aber der Junge sagte ihm praktisch ins Gesicht, dass er ein Vampir war. So schnell wie er sein Schwert gezogen hatte, ließ er es sogleich wieder in die Scheide verschwinden. Er war froh, dass er wieder auf die Jagd gehen konnte, das letzte mal ist ein paar Monate her. "Du scheinst ja sehr selbstsicher zu sein" Er sah in mit einem neutralen Blick an. "Du wirkst jedoch ein wenig arrogant" Das war gelogen er wirkte mehr als nur ein wenig arrogant. "Manch anderer könnte dir das übel nehmen und dich vielleicht einen Kopf kürzer machen" Er sag ihn weiterhin neutral an.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Aug 11, 2014 8:04 pm

Yui merkte das er grad ein Fehler gemacht hatte, aber er zeigte es nicht.
"Mmmm? Ein bisschen Arrogant?" Fragte er nur leicht Skeptisch und kam ihm etwas näher. Er musterte seim Gesicht und Hob dann sein kinn.
Er richt zu stark nach Blut.. das ist schlecht.. Dachte er sich nur und drehte den Kopf des Jungen zur seite und betrachtete sein Nacken.
Als er losließ glitten seine Hände zum Griff des Schwertes. "Darf ich" Fragte er grinsend und zog es langsam heraus.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Aug 13, 2014 5:47 pm

Karas beobachtete ihn mit argwohn. Jede Aktion wurde analysiert und er war bereit anzugreifen. Als der Junge sein Schwert am griff anfasste und es langsam rauszog schlug Karas dessen Hand weg und machte einen Satz nach hinten. "Nein darfst du nicht..." Er sah ihn ernst an. "Das nächste Mal wenn du das probierst breche ich dir deinen Arm.." Er sah ihm in die Augen. "Und außerdem was willst du mit meinem Schwert?" Die Klinge rutschte von selbst wieder zurück. verdammter Vampir, denkt er könnte sich alles erlauben... Er legte jetzt seinen Hand an den griff seines Schwertes, bereit es jeden Moment zu ziehen und ihn anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMi Aug 13, 2014 6:01 pm

"Aua.." Meinte er zum Spaß und schüttelte die Hand auf die der Junge geschlagen hatte.
"Schade Schade Schade" Antwortete Yui. ...Dieser Junge... er gefällt mir sehr. .: Dachte er sich.
" Mein Arm brechen? Hahaha" Lachte er laut "Das ich nicht lache" Grinste er nur und kam ihm etwas bedrohlich näher." Weißt du,  Ich finde das Schwert wirklich schön und ich will es haben, und es wäre wirklich nett wenn ich es bekomme" Grinste er nur und sah etwas verlegen zur seite.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 6:20 pm

Karas sah den Jungen an als ob dieser verrückt wär. er will dieses Schwert?..was für ein trottel...ich glaube nicht, dass er weiß, dass dieses Schwert Vampire tötet "Ich kann es dir leider nicht geben..." Er sah ihn ernst an. "Ich will keine Verantwortung für die Folgen übernehmen..." Er sah kurz zum Schwert und dann wieder zu dem Jungen. "Es ist Verflucht, es spricht und es dürstet nach dem Blut seines Herrn.." Das war größtenteils natürlich gelogen aber es kam Karas manchmal trotzdem so vor als wenn das Schwert zu ihm sprach.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 6:28 pm

"...Nun..Wenn das so ist" Sagte er Mit leiser Stimme und Zuckte mit den Schultern. " Dann zeig wir wenigstens wie stark es ist, und wie gut du mit ihm umgehen kannst" Lachte er Falsch.
Er schnippte mit den Fingern und ein Klater Nebel Umkreiste seine Hand.
Langsam nahm der Nebel eine Form an, und diese Form war eine Riesige Sense. In Yuis Hand befand sich nun eine Echte Sense, Die nichtmehr aus Nebel bestand, Sondern aus einem Harten und festen Metall. " Und ? Gefällt es dir?" Fragte er mit einen Frechen Grinsen.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 6:48 pm

"Schöne Waffe hast du da..." Karas war wenig beeindruckt von der Sense und auch nicht von der Fähigkeit. "Aber sag mal findest du es nicht etwas gefährlich deinen wahre Gestalt am helligten Tage zu zeigen...Vampir?" Er sagte es ohne aggressiv zu wirken. Er hatte seine Hand weiterhin am Schwertgriff und ließ den Jungen nicht aus den Augen. Ich darf keinen Fehler machen...nicht solange ich keine Rüstung trage Er biss die Zähne zusammen und sah ihm in die Augen. "Darf ich mir dann wenigstens eine Rüstung anziehen, da du ja sicherlich stärker bist als ich..." Er wusste dass er auch ohne Rüstung eine Chance hatte aber er würde definitiv verletzt werden. Es gab nicht viel was er tun konnte wenn der Junge ihn angreifen würde weil er dann nicht einfach nach Hause gehen konnte, da ein Vampir viel schneller als er war.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 6:58 pm

Yui musterte ihn etwas. " Die Helligkeit macht mir nicht viel aus" Meinte er Gelangweilt und sah sich kurz um.
Er Sah zu seinem Schwert, Der Kleiner ist ein Jäger..Freute sich Yui und sah zu ihm." Deine Rüstung ist mir sowas von Egal" Knurrte Yui und stand dann Hinter ihm und Hielt ihm die Schneideseite der Sense an die Kehle. Yui zeigte seine Zähne, umd Näherte sich seinem Nacken.
"Dein Blut...." Sagte er leise und schnitt leicht in die Kehle, Sodass Blut Langsam Runterfloss. " Dein Blut, Es richt süß..."
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 7:17 pm

Karas war schon einige male in solchen Situationen und ein fieses lächeln umspielte seine Lippen. tja meine Tarnung ist wohl auch aufgeflogen... Er zog sein Schwert und löste die Scheide von seiner Hüfte. Mit der Scheide blockierte er die Sense sodass sie ihn nicht schneiden konnte. "Ja und das soll auch so bleiben..." Er rammte das Schwert durch den Körper des Jungen Vampirs hinter sich, duckte sich unter der Sense durch, zog das Schwert raus und stand Kampfbereit mit dem Schwert in der einen und der Scheide in der anderen Hand da. Er sah den Vampir an. "Ich bin nicht auf der Jagd...ich töte niemanden ...außer ich werde dazu aufgefordert" Er ging nie von selbst auf die Jagd weil ihm das Risiko zu groß ist und er keine Belohnung dafür bekam. "Ich will dich auch nicht töten..." noch nicht
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDi Aug 19, 2014 7:24 pm

Yui war leicht erschrocken, er hatte ganz und garnicht damit gerechnet.
Yui ging ein Paar Schritte zurück und drückte mit seiner Hamd auf die Wunde. " Hmm! Nicht schlecht... dass muss man dir lassen" Sagte er und langsam fing seine wunde an zu verdampfen. Er ließ seine Sense Verschwinden. "Wenn ihr ehrlich bin, Ich bin sehr beeindruckt darum werde ich nicht mit dir kämpfen, und dich Inruhe lassen- Dennoch werde ich es schaffen" Meinte er und musterte seinen Nacken.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyDo Aug 21, 2014 7:39 pm

Als Karas hörte, dass der Junge ihn jetzt nicht mehr angreifen würde, steckte er sein Schwert zurück in die Scheide. ob das so klug von ihm ist... "Unterschätze niemals einen Jäger..." Er grinste den jungen fies an. "Die meisten Jäger können und haben schon Vampire getötet..." Er fasste sich kurz an den Hals und merkte dass er, wenn auch nicht so starkt, noch blutete und riss ein stück seines Ärmels ab und drückte es an die Wunde. "wir werden es sehen...ich werde dich nicht jagen...also solange ich nicht den Auftrag dafür bekomme...also versuch lieber nicht zu viele leute zu verärgern" sagte er zwinkernd und sah in den Himmel. "Und ich hoffe für dich, dass ich dich nicht während einer jagd sehe..." Er sah den Jungen ernst an jedoch ohne ihn herausfordern zu wollen. "Ich werde jetzt nach Hause gehen" Er ging an ihm vorbei ohne ihn auch nur einen Moment aus den Augen zu lassen. Als er an ihm vorbei war drehte er sich um und ging rückwärts in richtung ausgang.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptySo Aug 24, 2014 10:26 am

Yui sah ihn grinsend an. " Dann wünsche ich dich nicht mehr zu sehen" Sagte er zufrieden. Als dieser Junge an ihm Vorbei lief, Verbeugte sich Yui mit einem Falschen Grinsen vor ihm unf sah leicht zu ihm. " Aber du gefällst mir sehr.. also kann ich es dir nichz versprechen mein Zuckerstück"meinte er und Richtete sich langsam auf.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof EmptyMo Sep 01, 2014 5:30 pm

[sorry hatte iwie ne schreibblockade in letzter zeit]

Karas gab sich gelassen und machte nicht den Anschein Angst zu haben. Er wusste, dass er ab jetzt auf der Hut sein musste und auch noch mehr trainieren musste damit er eine größere Chance hatte auch ohne eine Rüstung gegen einen Vampir zu kämpfen. "Nun dann hoff' mal, dass dir keine anderer Vampir zuvorkommt" Sagte er mit einem fiesen grinsen. Einige Vampire wollten bereits sein Blut und viele konnte er bezwingen aber andere nicht diese waren sicherlich noch immer auf der Suche nach ihm oder eher nach dem Jäger in der schwarzen beziehungsweise weißen Rüstung. "Und das nächste mal wenn ich dich sehe wird die Situation ganz anders aussehen..." Er hoffte er würde ihn nie wieder sehen zumindest nicht wenn er keine Rüstung trug. Er ging dann weg und in Richtung Stadt jedoch nahm er ein paar umwege um aus dem Blickfeld des Vampirs zu verschwinden. Seine eigenen Schritte waren bereits sehr leise jedoch wusste er dass ein Vampir ihn wahrscheinlich trotzdem noch hören konnte und so hatte er seine Hand noch immer am Schwert bis er in der Stadt war wo leute waren.

~Die Stadt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Friedhof Empty
BeitragThema: Re: Der Friedhof   Der Friedhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Vampire RS-
Gehe zu: