Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohngemeinschaft

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Aug 04, 2014 11:03 am

Hier wohnen ausschließlich die Menschen und Vampire haben hier absolut nichts verloren.
Wohnzimmer und Küche werden von allen geteilt.
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 28, 2014 7:49 am

~Kommt an~

Hinata öffnete die Tür zu Wg. Sie betraz diese, Hinata ging hoch in ihr zimmer.
Hinata wohnte schon länger dort, Und sie war gerade die Einzigste die hier wohnte, Dennoch genoss sie diese Stille.
Sie ging nach einer weile Runter in die Küche und schnitt sich Obst zusammen.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 28, 2014 1:56 pm

Eve kam an der Wohngemeinschaft an "Vieleicht hat der König recht und sollte mir einige Tage Urlaub nehmen."dachte sich Eve und ging durch die Tür der Wg die erste Person die ihr ins Auge fiel war dieses Mädchen vom Marktplatz "Ich glaube sie hieß Hinata die beschreib ung passt zumindestens."dachte sich Eve weiter hin und ging nun weiter in die WG
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 28, 2014 2:10 pm

Das Geschnittene Obst tat sie in eine Kleine Obstschale hinein. Sie nahm sich eine Gabel aus einer Schublade heraus.
Sie setzte sich an den Tisch und Fing an das Obst zu Essen. " Die Ruhe" Sagte Hinata leise und schloss die Augen.
Sie legte die Gabel in das Schälchen Hinein.Hinata lehnte sich zurück und ließ die Arme einfach Hängen.
"Hmm?" Hinata öffnete die Augen. " Wer ist da?" fragte Hinata und stand dann auf. Sie ging aus der Küche zum Eingang bereich. "Du? schonwieder.." Sagte Honata leicht verwirrt und sah zu Eve hinunter.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 29, 2014 3:15 pm

mid and jason jungle kurz um und da sprach Hinata sie an "Ist es so seltsam eine anderen Jäger oder Jägerin in diesem Haus zu sehen?" fragte Eve und sah sich Hinata von oben bis unten an "Mh sie scheint sich bei irgendtetwas nicht sicher bei irgendetwas." dachte sie kurz nach und musterte Hinata etwas "Nun also was hast du noch so vor?" fragte Eve
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 3:47 pm

" Ich frag nur.." Meinte sie leicht muffig und sah sich eve leicht genauer an. " Nun ja... ich esse oder eher gesagt, ich wollte meinen Obstsalat esse" Meinte sie mit einem Schiefen lächeln und kratze sich am Hinterkopf. Das lächeln verschwand schnell.
...Hmmm sie gibt sich als Vampirjäger aus..einfach nur schlecht.. Hinata war davon überzeugt das Eve ein Vampier war, Mit ihrer Blassen Haut und den Roten Augen. " Recht klein fùr eine 'Jägerin'" Meinte sie und musterte Eve dessenbei.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 4:00 pm

Eve sah Hinata tief in ihre Augen "Du bist auch nicht gerade die Größte."sagte Eve und kicherte "Nunja wie dem auch sei nun hast du heute noch etwas vor außer Essen?" fragte Eve "Oh man dieses Mädchen.Was denk die überhaupt wer vor ihr steht?"fragte sich Eve doch bleib nach außen kühl doch innerlich kochte sie und würde dieses Mädchen die Hände an den Hals legen und ihr diesen umdrehen wenn sie nicht den Eid geschworen hätte.
(na das fängt ja gut an Very Happy)
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 4:10 pm

"Kann sein" Meinte sie nur und verschwand einfach in der küche.
Sie setzte sich genervt an den Tisch und fing an zu Essen. Als sie schluckte sagte sie nur "Wenn du hier einziehen willst such dir ein anderes Zimmer, ich muss meins nicht Teilen." Sagte sie kühl und aß weiter. Hinata konnte diese Wut spüren,  dennoch  ließ sich Hinata, sich nicht davon ablenken.

(Aber echt:3)
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 4:24 pm

Eve ging los und suchte sich schnell ein Zimmer als sie eines fand stellte sie ihren Koffer ab und räumte schnell einige Sachen ein ihr Schwert versteckte sie gut bei sich so gut das nur sie wußte wo es war so ging eve wieder runter zu Hinata "Du hast mir immer noch nicht auf meine frage geantwortet." sagte Eve und musterte Hinata um sie sich gut einzupräge
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 4:31 pm

Sie seuftze und schloss kurz sie Augen. Sie nahm die Gabel aus dem Mund und öffnete dann die Augen.
" Höhr zu.. Ich habe nix vor okei?" Hinata hatte eigenlich etwas vor, dennoch konnte sie es vor einem 'Vampir' nicht sagen das sie Trainiert.
"Und mit kleinen Kindern spiel ich nicht,  ich steh nicht auf Schach oder sowas, Da hab ich besseres zu Tun." Sagte hinata leicht genervt und schloss wieder die Augen.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 5:56 pm

Eve zog schnell ein Messer und rammte es neben ihr auf den TIsch "Ich bin kein Kind VERSTANDEN?" fragte Eve und zog das Messer aus dem Tisch und steckte es weg "Ich kann dein Misstrauen verstehen aber wie soll ich es die beweisen das ich keiner bin ich kann nur sagen das ich keiner bin wenn du mir nicht Glaubst kannst du gerne die ganzen Vampirjäger des Königs fragen wenn es dir danach beliebt." sagte Eve zu ihr "Und zu schade das du kein Schach magst jeder große Denker und Stratege begann mit SChach." sagte eve
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 08, 2014 6:03 pm

Hinata hatte nicht eine Emotion als Eve den Tisch neben ihr reinrammte. " Der Arme Tisch" Meinte sie leise und sah aus dem Fenster.
"Ein Jäger... verhält sich nicht so, außer er leidet an Aufmerksamkeitsprobleme. " Sagte sie kalt und stand dann auf.
Sie stellte das Geschirr in ein kleines Becken hinein der mit Wasser gefüllt was. "Eve, Als ein Jäger denkt man zuerst und dann spricht man, Ein Vampir nicht." Sie sah seuftzen in das Wasser hinein.
Ich spüre ihren Schmerz...und ihre Trauer.. dachte sich Hinata nur und drehte sich dann zu Eve.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDi Sep 09, 2014 7:08 pm

Eve wurde langsa rasent doch sie nickte nur "Weist du was kleine Hinata wen du mir nicht glaubst sollten wir doch sehen odu so eine gute Jägerin bist wie du dich hier gerade auf spielst." sagte Eve ging in ihr Zimmer und hohlte ihren Mantel "Bewaffne dich und los gehts und keine wieder Rede." sagte Eve
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDi Sep 09, 2014 7:28 pm

"Höhr zu...Jetzt reg dich ab damit das Klar ist" Knurrte sie nur und sah zu ihr. " Wenn dus wissen willst, ich bin ehrlich, Ich kann nicht kämpfen weil ich noch nie gegen jemanden gekämpft habe" Hinatas Stimme wurde leiser. "Aber wenn du willst" Sie Ging aus der Küche raus in ihr zimmer. Sie zog ihre Katana unterm Bett herfor. Sie ging wieder die treppen runter, an die küche vorbei und raus in den Garten. "Kommst du kleine?" Fragte sie Eve und Lächelte leicht. "Herlicher tag" Meinte sie nur und sah in den Himmel
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDi Sep 09, 2014 8:08 pm

Eve sah ihr tief in die AUgen und merkte das sie die Wahrheit sprach und ging mit ihr nach drausen "Pffe Kleine also wirklich wenn wir nach den Rang gehen würde wäre sie die kleine." dachte Eve und ging mit ihr einege Schritte bis ihnen drei Gestalten den weg greutzten sie konnte es riecehn Vampire "Guten Tag meine Damen."sagte einer der Vampire Eve musterte alle drei von oben bis unten "Guten Tag die Herren würde es ihnen etwas ausmachen wenn sie uns vorbei liesen?" fragte Eve mit fast schon Milchmädchen stimme "Ja macht es uns."sagte der andere "Dargur nicht!"rief der dritte doch da war es schon zu spät der Vampir rannte auf Eve zu die aber schnell die Klinge Zog und der Vampir in seinen Tot rannte.Eve zog die Klinge nun nach oben und teielote somit den Vampir.Eve leckte das Blut von ihrer Klinge.[b]"Verdammt es stimmt was man über dich sagen tut Todestrinkerin."sagte der erste Vampir.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Sep 10, 2014 7:58 am

Hinata sah ihr gelangweilt zu.
Sie fande diese Show ihrgenwie übertrieben. Hinata stand etwas abseits und sah Eves Kampftechniken an.
"Interessant" meinte sie dann und sah weiter zu. Man sah irgendwie das die Vampire anfänger war. " ich denke mal das schaffst du schon alleine" Sagte Hinata zu Eve und läcgelte leicht.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Sep 10, 2014 6:13 pm

Eve sah zu Hinata und warf ein Messer zu ihr was über ihren Kopf in das Herz eines Vampirs Flog "Der unachtsame Jäger stirbt am schnellsten." sagte Eve und sah zu den anderen Vampiren "Sie sind vieleicht nicht so gut im Kampf aber im anschleichen sind sie dir immer noch überlegen Hinata." sagte Eve und Eve verschwand oder so es nur aus den sie bewegte sich nun sehr schnell und der zweite Vampir verlor sein Haubt sie leckte wieder das Blut von der Klinge.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Sep 10, 2014 6:27 pm

Hinata hatte den Vampir hinter sich nichz bemerkt. Sie drehte sich um und sah den Vampier an.
Sie wusste nicht das Kleine Mädchen wie Eve so gut kämpfen können. Nach genauerm hinsehen bemerkte sie Wieder die Blasse Haut von Eve.
"Sie ist krank?" Fragte sie sich leise und sah sich kurz um . "Wieso.. lässt du dich nicht beißen?" Fragte sie Eve und sah sich jochmals um, nicht das Mehr vampire auftauchten.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Sep 10, 2014 7:59 pm

Eve sah sich die Leichen der Vampire an "Ja ich bin krank." sagte Eve und steckte ihr SChwert wieder ein und sah Hinata an "Dieses Geheimnis kennen nicht viele nur ich und einige Vampire die von mir gehöhrt haben und der König er hat mich in seinen Dienst gerufen weil ich diese Krankheit habe.Sie macht mich Stärker,schneller doch sie fordert viel meiner Gesundheit ich habe einen weg gefunden mein Leben zu verlängern.Deshalb trinke ich das Blut der Toten also der Vampire deshalb nennt man mich Todestrinkerin." sagte Eve und sah Hinata an "Es würde mich zwar schon Heilen der Vampirismus aber ich würde damit mein ganzes bisheriges Leben aufgeben.Ich bin einfach noch nicht bereit dafür." sagte Eve
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohngemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Vampire RS-
Gehe zu: