Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was macht den ihr so?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Was macht den ihr so? Empty
BeitragThema: Was macht den ihr so?   Was macht den ihr so? EmptyMo Aug 04, 2014 1:27 pm

Also schulisch oder Ausbildungsmäßig bin ich Krankenschwesternmäßig unterwegs xD

das heißt also in einem Jahr halte ich dann mein Diplom in den Händen und kann arbeiten wuhu Very Happy
wie sieht es bei euch aus? Razz
Nach oben Nach unten
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Was macht den ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht den ihr so?   Was macht den ihr so? EmptyMo Aug 04, 2014 2:44 pm

Ich träume immer noch vom Polizeiberuf Razz

Im September erst mal den Versuch, einen Führerschein zu machen, erledigen. :3
Dann an meinem 18. Geburtstag endlich die österr. Staatsbürgerschaft und los gehts mit der Bewerbung. :3

Zwischendurch halt für den Sporttest trainieren. xD
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Freya

Freya


Geschlecht : Weiblich
Ort : underneath my umbrella ♥
Anzahl der Beiträge : 319
Anmeldedatum : 03.08.14

Was macht den ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht den ihr so?   Was macht den ihr so? EmptyMi Aug 06, 2014 6:12 pm

ich glaub ich will immer noch studieren xD
Nach oben Nach unten
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Was macht den ihr so? Empty
BeitragThema: Re: Was macht den ihr so?   Was macht den ihr so? EmptyDo Aug 07, 2014 3:19 pm