Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohngemeinschaft

Nach unten 
+3
Jin_tokugava
Liona
Niyala
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Aug 04, 2014 10:23 am

Hier leben alle Monster zusammen.
Jeder hat sein eigenes Zimmer mit einem Badezimmer.
Das Wohnzimmer und die Küche werden von allen Mitbewohnern benutzt, sowie der kleine Pool im Garten.
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Aug 11, 2014 2:22 pm

~first post~

Frustriert stampfte sie die Einfahrt hoch in richtung des Hauses. Seit Tagen schüttete es wie aus Eimern und selbst ihr magischer Regenschutz konnte nicht verhindern, dass sich ihre Stimmung trübte. "So ein mist!" Schimpfte sie leise, betrat das Haus und versicherte sich mit einem kleinen Zauber, dass sie derzeit allein im Haus war. Müde lies sie ihre Koffer die treppen nach oben in ihr neues Zimmer schweben. Die Kraft die Dinger auch noch zu tragen hatte sie nicht. Es hatte schon gereicht, dass sie die elendigen Kisten so tragen musste bis zum Haus wie ein ganz normaler Unwissender. Wütend verdrehte sie ihre AUgen, lies ihre Sachen sich selbst einräumen, während sie sich neu einkleidete und das Haus erkunden ging. Irgendetwas essbares musste man hier ja wohl auftreiben können. "Schade dass Liz nicht da ist. Wäre bestimmt viel lustiger hier mit ihr." Die Blonde dachte an ihre beste Freundin zurück, welche jetzt wahrscheinlich in Mystic Falls saß und sich mit ihrem neuen Freund vergnügte. "Argh, so ein Mist." Die Wasserflasche war ihr aus der Hand gefallen und der gesammte Inhalt flutete nun den Boden. Eine Handbewegung reichte allerdings um die Flasche zu reparieren und das Wasser verschwinden zu lassen. Warum muss ich hier jetzt versauern? Mit düsteren Gedanken lies Aurora sich auf die Couch fallen, starrte den Fernsehr feindselig an und lies ihn anspringen. "Hoffentlich empfangen die hier auch meine lieblings Sender!"
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Aug 13, 2014 7:59 am

~kommt an~

Das regnerische Wetter machte Alice nichts aus. Die dunkelgrauen Wolken hingen ziemlich tief und ließen die gesamte Landschaft in einer düsteren Atmosphäre erscheinen. Das war dem Mädchen nur Recht. Die Sonne machte Menschen glücklich und das konnte sie sowieso nicht leiden. Einen kleinen, schwarzen Koffer, der mit dunkelroten Ornamenten verziert war, zog sie hinter sich her und die Einfahrt hoch. Es stand kein Auto in der Einfahrt, was aber nicht gleich zu bedeuten hatte, dass noch niemand im Haus war. Gott sei Dank muss ich meinen Koffer nicht schleppen. Ach, diese Rollen sind schon was Praktisches. Warum gab es das nicht schon früher? Da hätte ich mir einige Mühen ersparen können. Vor der Tür zupfte Alice ihr schwarzes Kleid, das sie anhatte, zurecht.

Ihr Kleid:

Alice öffnete die Tür und betrat den Flur. Zu ihrer Linken ging eine Treppe in den oberen Stock. Mit einem leisen Seufzen fuhr sie die Verlängerung, mit der sie den Koffer vorhin gezogen hatte, wieder ein und hob ihren schwarzen, kleinen Begleiter hoch. Mühsam quälte sie sich die Treppen nach oben. Dort angekommen atmete sie erleichtert aus und fuhr den Koffer zu dem letzten Zimmer auf der linken Seite. Sie öffnete die Tür und stellte den Koffer ab. Das Zimmer muss definitiv noch umdekoriert werden...
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMi Aug 13, 2014 5:36 pm

~First Post Lilynette~
Die grünhaarige Elfe lief durch den Regen genervt den weg zum Haus entlang. Sie trug ein schwarzes Cape, das ihre Haare und ihren Körper vor vor dem strömendem Regen schützte. Sie trug ihren Koffer bis zur Tür und öffnete diese dann. Ob jemand da war oder nicht war ihr erstmal egal, da sie nur ankommen wollte. Schnellen Schrittes lief sie nach oben und ging in das ihr zugeteilte Zimmer. Lilynette hing ihr Cape an einen Hacken und packte ihre Klamotten in den Schrank. Dann legte sie sich auf ihr Bett und dachte darüber nach was sie jetzt tun konnte. Als ihr nichts einfiel begann jedoch ihr Magen zu knurren und sie ging runter, um sich etwas zu essen aus der Küche zu holen.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 7:26 am

Leise seufzend packte Alice ihren Koffer aus. Ich hasse Auspacken. Das ist immer so anstrengend. Und bis alles da ist, wo es sein soll... Man... Nach einiger Zeit hatte sie es dann doch geschafft und setzte sich auf ihr Bett. "Puh!", gab das Mädchen etwas lauter von sich. Ihre Tür stand immer noch offen und sie fragte sich, ob eigentlich auch schon andere hier waren. Ob Menschen wohl auch dabei sind? Ich hoffe nicht. Geschickt schwang sie sich wieder aus dem Bett, ging aus ihrem Zimmer und sperrte hinter sich ab. Nur für alle Fälle. Anschließend tappste sie langsam in Richtung Treppe, bis sie ein kleines Mädchen mit grünen Haaren sah. In diesem Moment blieb sie einfach stehen. Ob Alice nun wollte, dass die andere sie sieht oder nicht, wusste sie nicht. Irgendwie schon. Irgendwie aber auch nicht. Aber ein normaler Mensch hat doch eigentlich keine grünen Haare ... oder?
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 7:51 am

Aurora war eingeschlafen, gähnte nun leise und hielt dann kurz den Atem an. Eindeutig ... jemand war hier. Sie schwang sich von dem Sofa, betrat den Flur und musterte die beiden Mädchen. "Hi." Sie hob halbherzig ihre Hand, lief an der Grünhaarigen vorbei in die Küche und setzte sich auf einen Stuhl. gerade rechtzeitig fiel ihr noch ein, dass sie ja nicht zeigen durfte was sie war, weshalb sie mit einem leisen knurren aufstand und sich das Glas Wasser selbst holte. Oh sie hasste die Menschenwelt schon jetzt. Murrend setzte sie sich wieder, nippte an dem Glas und musterte die Neuen. "Seid ihr fest gewachsen oder was?"
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 8:10 am

Lilynette hatte sich einen heißen Kakao gemacht und stand nun am Fenster um sich den Regen draußen anzusehen. es ist viel schöner wenn es regnet, un man mit einer heißen Tasse voll mit Kakao innen ist. dachte sie sich und stand noch eine Weile da, bevor sie bemerkte, dass sie beobachtet wurde. Sie drehte sich langsam um und sah das Mädchen an. Es sah etwas erschrocken aus, so als ob sie einen Geist gesehen hätte. Lily wusste nicht genau was sie machen sollte und als dann auch noch ein anderes Mädchen sich zu Wort meldete wusste sie gar nichts mehr. Sie grinste dem Mädchen auf der Treppe zu und sah dann das andere Mädchen an. "Nein wieso?" Fragte sie zuckersüß und wartete dann kurz ab. "Ich bin Lilynette" stellte sie sich vor und grinste dann wieder leicht. Wer die beiden wohl sind? fragte sie sich selbst und wartete einfach darauf das die anderen sich vorstellten.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 8:35 am

Alice kam näher an die beiden heran und blieb im Türrahmen stehen. "Mein Name ist Alice", stellte sie sich kühl vor und sah von dem grünhaarigen Mädchen zu der anderen, die sich noch nicht vorgestellt hatte. Sie wartete nicht auf eine Aussage der anderen, ging zum Kühlschrank und öffnete diesen. Angewidert verzog sie das Gesicht. "Na, dann muss wohl jemand einkaufen gehen", stellt sie fest und schloss die Tür des leeren Kühlschranks wieder. In einer Schale waren Äpfel und andere Obstsorten, weshalb sie sich kurzerhand den einzigen dunkelroten Apfel nahm und genüsslich hineinbiss. Na, besser als nichts... Aber auch nicht unbedingt das, was ich wollte...
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 2:10 pm

Sie musterte die anderen unauffällig und stellte ihr Glas ab. Wie lange sie hier wohl bleiben musste? Sie rieb sich leicht über die Stirn, brachte das Glas zum Geschirrspüler und wendete sich den anderen Mädchen zu. Reinste Frauen-Wg. Ihr Blick wanderte zum Fenster, wo der Regen in dicken Tropen gegen die Scheibe prasselte. Vielleicht hätte sie sich das vorher genau überlegen sollen. "Mein Name ist Aurora." Erwiderte sie dann einfach, lächelte den dreien zu und verzog sich ins Wohnzimmer. Hoffentlich tauchte hier noch ein Junge auf, sonst könnte es ziemlichen stress geben ... obwohl, der würde betsimmt so oder so kommen. "Das könnte noch recht interessant hier werden."
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 2:26 pm

Alice sah die beiden anderen fragend an und verdrehte wegen Auroras Reaktion die Augen. Man, ist die schräg drauf. "Na gut. Aurora also. Gut zu wissen oder?" Sie grinste ein wenig. "Sollen wir einkaufen gehen? Der Kühlschrank ist komplett leer." ... und ich hab immer noch Hunger. Ich will was Ordentliches zu essen. Nach kurzem Überlegen nickte Alice. "Also ich geh auf alle Fälle einkaufen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mitkommen. Ich hol nur kurz meinen Regenschirm." Mit diesen Worten machte Alice auf den Absätzen kehrt und ging nach oben. In ihrem Zimmer schnappte sie sich den dunkelvioletten Regenschirm, der auf der Kommode lag und ging wieder nach unten. Im Flur wartete sie, ob die beiden sie begleiten würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Jin_tokugava

Jin_tokugava


Geburtstag : 30.06.96
Alter : 27
Geschlecht : Männlich
Ort : In meiner Praxis
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 06.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 4:56 pm

Die Elfe dachte kurz nach und rannte dann direkt hinter Alice hinterher nach oben. In ihrem Zimmer angekommen, nahm sie sich ihren kleinen Mantel und ging wieder nach unten, wo Alice mit ihrem Regenschirm wartete. "Also ich komme mit und ich habe total Hunger" sagte sie und rannte schon im nächsten Moment aus der Tür raus. Es regnete immernoch und auf der Straße vor der WG bildeten sich schon große Pfützen. "Und Erdbeeren möchte ich auch unbedingt." Sagte sie noch, obwohl sie nicht ein,al wusste ob se noch jemand hören konnte. Wenn nicht würde sie es im Laden nochmal sagen, sofern sie sich dan noch daran erinnern konnte.
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 5:06 pm

Die Blondehaarige, dachte einen Augenblick nach, erhob sich dann und folgte den Anderen in den Flur. "Wenn es euch nichts aus macht komme ich auch mit. Ich brauche noch ein paar Dinge." Sie lächelte leicht, zog einen schwarzen Regenschirm, mit einer goldenen Rune drauf, aus dem Halter und spannte ihn auf, nachdem sie ein paar Schritte nach draußen gemacht hatte. Sie persöhnlich fand die Dinger furchtbar unpraktisch. Immer hatte man nur eine Hand frei. Sie drehte sich einmal um sich selbst, genoss den kühlen Wind und sah dann fragend zum Haus.
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyDo Aug 14, 2014 9:42 pm

Verwirrt sah Alice Aurora hinterher. Das kann ja noch heiter werden. Bisher sind ja wirklich auch nur Mädchen hier.. Oh man. Mit einem kurzen Schulterzucken verließ auch sie das Haus. Draußen angekommen spannte sie gleich ihren dunkelvioletten Regenschirm auf und lauschte dem Regen, der auf den Schirm prasselte, einen Moment. Sie mochte dieses Geräusch. Es war irgendwie so beruhigend. Mal gucken, was die Menschen hier so zu bieten haben. Hoffentlich gibt es Schokolade. "Wartet auf mich!", rief sie den anderen beiden hinterher und folgte ihnen.

~geht mit Aurora und Lilynette in die Stadt~

(lasst jemand von euch die drei ankommen?)
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 15, 2014 11:00 am

~Kommt von Stadt mit Castiel an~

Als das Auto Hielt stieg Katana aus den Wagen Aus.
Sie machte den Kofferraum auf und Nahm ihren Koffer Herraus. diesen Stellte sie ab und machte hinten die Türen des Wagens auf und nahm vorsichtig den 2 Koffer heraus.
"Hu?.. Wo ist den dein Gepäck? " Fragte sie ihn und nahm dann beide Koffer in die Hand.

Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 15, 2014 11:13 am

Er stieg ebenfalls aus und grinste. "Ich hab es vor schicken lassen. Macht sich leichter wenn man eine Weltumrundung macht. So muss ich nicht immer alles selbst tragen." Er hielt nahm ihr die Koffer wieder ab und machte sich auf den Weg zur Eingangstür. Dort angekommen, öffnete er die Tür, trat ein und sah sich um. "Also so sieht es ja schon mal nicht schlecht aus." Er setzte ihre Koffer ab und sah sich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 15, 2014 11:23 am

Katana Folgte ihm. Als sie ebenfalls eintrat sah sich sich auch um. Es sahr eigenlich garnicht so schlecht aus. Katana Hoffte nur das es vielleicht ein Zimmer geben würde wo sie mit einer Anderen Person drinnen wäre. Doch das schien es wohl nicht zu geben.
Katana sah eine Liste an der Wand Hägen , Darauf stand welche zimmer schon vergeben waren und welche nicht.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 15, 2014 11:29 am

Castiel musterte die Liste, stellte fest, dass ihm bereits ein Zimmer zugeteilt worden war und sah zu Katana. "Na dann." Er schrieb Katanas Namen einfach mit auf die Liste, direkt unter seinen Namen und machte sich dann auf den Weg nach oben mit ihren koffern, welche er in ihr neues Zimmer stellte. "Ich werde dann mal auspacken gehen, wenn irgendetwas ist, ich bin direkt gegenüber." Rief er die Treppe zu ihr runter und ging in sein Zimmer, wo er begann alles von sich einzuräumen.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 15, 2014 11:37 am

Katnte die Treppen Hoch und ging in ihr zimmer hinein.
" Schön das wir uns gegenüber sind" Meinte sie und fing dann auch langsam an auszupacken. Ihre Kleider hing sie in den schrank hinein. Als dies alles gemacht wurde lueß sie sich einfach aufs bett fallen.

(Bin jetzt im Kino:3)
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyFr Aug 22, 2014 11:38 am

Es dauerte eine Stunde, bis er sämtliches Zeug eingeräumt hatte und das Zimmer ein wenig umdekoriert hatte. Als schließlich alles erledigt war, machte er sich auf den Weg die Wg näher zu erkunden. Das Haus war wirklich groß. Ein Wohnzimmer für alle sowie eine Küche, mehrere Bäder und Zimmer. Ein Pool draußen im Garten und ein Grill. Er lächelte leicht, setzte sich an den Poolrand und lies seine Beine im Wasser baumeln.
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptySo Aug 24, 2014 11:01 am

Katana Hatte das Glück einen Balkon zu Haben. Sie machte das Fenster auf und gin raus auf den Balkon. Etwas Weiter links War der Pool. Sie sah das der Nette Junge dort Hockte. Sie lächelte etwas dennoch schwieg sie und beobachtete ihn weiter. " Hmmm" Sagte sie etwas verträumt und sah dann hoch in den Himmel " Es ist wärmer geworden" Sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptySo Sep 28, 2014 11:11 am

~First post Haruka~

Haruka ging aufgeregt schnell den steinigen Weg entlang der zum Wohnheim führte. Sie schleifte ihren großen Koffer hinterher, der randvoll mit Kleidung gefüllt war. Vor lauter Aufregung stolperte sie über einen Stein und fiel hin, man hörte einen dumpfen Aufprall und sie sah wie ihr Koffer aufging. "Oh gott ich hoffe das hat keiner gesehen!" sagte sie erschrocken und packte die Kleidung ein die überall verstreut lag. An der Eingangstür angekommen klopfte sie erst an, betrat dann das Wohnheim und rief laut: "Halloo?!"
Nach oben Nach unten
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptySo Sep 28, 2014 12:45 pm

~First Post~

Ulquiorra kam am Eingang zum Gelände des Wohnheims an und sah es sich genauer n
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 29, 2014 4:32 pm

Haruka dreht sich erschrocken um und starrte Ulquiorra mit großen Augen an.
"Du hast mich total erschreckt" sagte sie. "Wie lange stehst du da denn schon? Naja schön dich kennenzulernen, ich bin Haruka. Wie heisst du?" Sie reichte ihm die Hand. "So wie du aussiehst bist du gerade erst angekommen so wie ich."
Sie sah ihn von oben bis unten an. Der Typ sieht komisch aus aber er macht keinen schlechten Eindruck.
Nach oben Nach unten
Kirito-Kun

Kirito-Kun


Geburtstag : 28.04.96
Alter : 28
Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptyMo Sep 29, 2014 5:00 pm

Ulquiorra sah ihr auch an, dass sie sich erschreckt hatte. "Tut mir leid das wollte ich nicht" Er sah ihr in die Augen und nahm dann leicht zögernd ihre Hand. Er spürte ihre Wärme jedoch war seine Hand wahrscheinlich ziemlich kalt und er ließ ihre Hand schnell wieder los. "Ich bin Ulquiorra..." Er sah zu ihrem Koffer. "Ja ich bin auch grad erst angekommen..." Sie scheint mir ein nettes Mädchen zu sein... Weder sein Gesicht noch seine Stimme verriet etwas über seine Gefühlslage denn alles was er sagte und wie er aussah war Gleichgültig. Seine Stimme strahlte wie ihm oft gesagt wurde ruhe aus. Er wendete seinen Blick dann wieder von ihrem Koffer ab und sah sie an. "Ich denke es ist entweder keiner da oder man hat dich nicht gehört.." Er sah sich kurz um. "Ich werde mir erstmal ein Zimmer suchen..." Er wollte auspacken und dann ein wenig lesen. Er ging dann langsam los und suchte nach einem Zimmer. Seinen Koffer zog er hinter sich her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft EmptySa Okt 04, 2014 2:41 pm

"Schon ok" Haruka spürte für seinen kurzen Moment die Kälte seiner Hand und fragte sich wie er so kalt sein konnte da es eigentlich ziemlich warm war. Jedoch wollte sie sich darum keine großen Gedanken machen und sagte "Ja du hast recht, wie es aussieht ist niemand hier. komisch."
Sie ging ihm hinterher um sich ebenfalls ein Zimmer zu suchen und fand eins am Ende eines Ganges. Im Zimmer zog sie zuerst die Vorhänge auseinander. Es war staubig aber das Zimmer war sehr schön. Sie setzte sich auf das Bett und fing an ihren Koffer auszupacken. Ulquiorra ist echt nett aber er zeigt irgendwie keine Emotionen, ich hoffe ich kam ihm nicht komisch vor...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohngemeinschaft Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohngemeinschaft
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Monster WG-
Gehe zu: