Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wohngemeinschaft

Nach unten 
+3
Jin_tokugava
Liona
Niyala
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 2 EmptyMo Okt 06, 2014 4:52 pm

-komme an mit Lilly und Alice-
Ender ging zur Tür und öffnete diese er lies Lilly und Alice als erste durch die Tür bevor er hindurch ging gerade noch rechtzeitig den als Ender durchs Fenster sah,sah er wie es anfing zu regnen "Puh gerade noch geschafft."dachte Ender und sah zu Lilly und Alice "Nett siehts hier aus." sagte Ender und stellte kurz seine Tasche ab "Mh also hier sieht es wirklich nett aus also wenn er mich hier nicht findet könnte ich mich hier richtig einleben."dachte Ender
Nach oben Nach unten
I_am_MySelF

I_am_MySelF


Geburtstag : 17.03.94
Alter : 30
Geschlecht : Weiblich
Ort : Österreich
Anzahl der Beiträge : 439
Anmeldedatum : 04.08.14

Wohngemeinschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 2 EmptyDi Okt 07, 2014 7:56 am

Der Blick des Mädchens ging nach draußen. "Oh man. Da haben wir echt nochmal Glück gehabt", sagte sie und lächelte Lily und Ender an. "Wollen wir in die Küche gehen? Dann können wir gleich mit dem Kuchen beginnen. Da kann ich nur gut eure Hilfe brauchen. Alleine macht Backen nicht so viel Spaß." Mit diesen Worten hob sie die Einkaufstüte wieder vom Boden hoch und schleppte sie in die Küche. "Kommt ihr?"
Nach oben Nach unten
Katana

Katana


Geburtstag : 21.08.00
Alter : 23
Geschlecht : Weiblich
Ort : :3
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 03.08.14

Wohngemeinschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 2 EmptySo Dez 21, 2014 9:28 pm

Katana lief durch die Wg und sah sich etwas um. "Eigenlich Schick" meinte sie nur, und lief dann die Treppen hinunter, und sah den Ganzen Aufenthalt unten, sah sich alle an und drehte sich um, umd ging die Treppen wieder hinauf. "Zu.. viele" meinte sie nur.
"Wohnen die jetzt alle hier?" Fragte sie sich und ..ging weiter. Blieb dann stehen und lente sich an die Wand an.
Nach oben Nach unten
http://anime-forum-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wohngemeinschaft - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohngemeinschaft   Wohngemeinschaft - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohngemeinschaft
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Monster WG-
Gehe zu: