Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vampire-The Masqurad

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyMi Aug 06, 2014 11:34 pm

Sie sind unter uns wir wissen es aber nicht da sie einem Kodex Folgen dem Kodex der Maskerade.Es gibt sieben Kläne von ihnen.Ich spreche von den sieben Vampirklans.Sie leben unter uns wie gesagt halten sie sich an einen Kodex der die Menschen und die Vampire gleichermaßen schützt.

Der Erste Kainitenklan(Vampireklan) den ich vorstelle sind die Bruhja,wie könnte man diese beschreiben:stark,nicht gerade freundlich zu fremden(es gibt außnahmen),manchmal gewalttätig und sie sind Gruppenleute.So könnte man einen Bruhja beschreiben sie sind die schläger unter den Vampiren.

Der Zweite Kainitenklan sind die Gangrel sie sind dem "inneren Tier"* am nähesten verbunden.Einen Gangrel beschreibt man als:EInzelgänger,Naturfreak und Tierliebhaber.Sie sind anders als die anderen Klans sehr Naturverbunden und haben auch eine Fähigkeiten die es ihnen erlaubt sich in ein Tier zu verwandeln.

Der dritte Kainitenklan sind die Malkavianer sie sind wie soll ich sagen verrückt nicht umbedingt lustig verrückt sondern verrückt.Sie haben meistens eine zweite(oder mehrere) Persönlichkeit(en).Man beschreibt sie als:Geisteskrank,Verrückt und Mächtig .Malkavianer haben auch eine interessante Wortwahl anstatt zu fragen "Wie komm ich zur Kirche?" fragen die Malkavianer "Welchen Finsteren Pfad muss ich beschreiten um den heiligen Ort der Ruhe zu finden?"

Der vierte Kainitenklan sind die Nosferatu sie sind wie soll man das nur beschreiben naja sie sind Hässlich und damit meine ich hässlich,aber sie sind einer der stärksten Klans wären sie nicht zu stark mit dem Kain(der Urvampir) verbunden wären sie ganzgewöhnliche "Dünnblüter"*.Nosferatus beschreibt man als:Hässlich,Klug und gerissen.

Der fünfte Kainitenklan sind die Toreadoren die beschreibt man als:Künstler,visionäre,Hübschlinge und als sehr Menschlich.Die Toreadoren sind der Hübscheste Vampirklan.Sie sind sehr Klug und gebildet und haben eine Hand für die Kunst.

Der sechste Kainitenklan sind die Tremere sind die Magier unter den anderen Kainiten.Sie behrschen die Trauhmatugie und die Blutmagie.Man beschreibt sie am besten als:Gebilet,Intilliegent und Klug.

Der siebte Kainitenklan sind die Venture sie sind der hohe Adel der Vampire.Man beschreibt einen Venture als:Eitel,hochnäsig,stolz und Gebildet.Nun die Venture sind ein Körperlich eher schwacher Klan(es gibt einige Ausnahmen) sie verstehen es aber mit den Menschen geschäfte zumachen.

Nun das waren die sieben Kainitenklans die unteruns leben zu welchem DU gehöhrst entscheidest du am besten selbst.

*das innere Tier ist ein Teil jedes Vampirs es ernährt sich vom blut der menschen wenn es hungert verfällt der vampir in eine art raserei das heißt das tier kontrolliert den vampir und es hat nur einen instikt den des überlebendas heißt es wird so schnell es kann nahrung suchen und wenn das mitten in einer stadt passiert sagen wirs mal so ihr wollt es am besten gar nicht wissen besser ihr haltet das tier gesättigt

*Dünnblüter sind Vampire diese gehöhren allerdings keinem klan an sie sind also die schwächsten vampire aber in großer zahl sollte man sie nicht unterschätzten

(so mein erstes Rs was nicht gerade gewalttätig ist ich hoffe es gefällt euch und dieses rs soll auf keinem fall sein wie das vampir rs es ist etwas anders nun ich meine beim vampir rs spielt im mittelalter dieses spielt in der gegenwart in Los Angeles)
Nach oben Nach unten
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyDo Aug 07, 2014 3:15 pm

Bezüglich dieses RS's hätte ich noch eine Frage:

Hast du noch an eine bestimmte Story gedacht oder geht es hier nur um das Zusammenleben der Vampire der verschiedenen Klans?

Können nur Vampire oder auch Menschen gespielt werden?
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyDo Aug 07, 2014 3:37 pm

nun gute frage also am anfang sind alle menschen nur an bestimmten orten können diese zu vampire werden diese werde ich schon ansagen und ja eigentlich habe ich an eine story gedacht diese verstößt aber glaub ich gegen die regeln(ein krieg zwischen drei vampirorganisationen) also wirds nur ein einfaches zusammenleben der sieben klans
Nach oben Nach unten
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyDo Aug 07, 2014 4:48 pm

Ich will ehrlich sein und sage Nein zu dem RS.
Im Grunde ist es einfach nur eine andere Version von unserem Vampir RS.
Nach oben Nach unten
BloodyRose

BloodyRose


Geschlecht : Männlich
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 03.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyFr Aug 08, 2014 12:28 pm

okay dann gebt mir bitte etwasa zeit damit ich mir ne story einfallen lassen kann
Nach oben Nach unten
Niyala
Admin
Niyala


Geburtstag : 23.02.97
Alter : 27
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 332
Anmeldedatum : 02.08.14

Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  EmptyFr Aug 08, 2014 6:02 pm

Die Zeit ist dir gewährt hihi ~
Nach oben Nach unten
https://animeworld-reloaded.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vampire-The Masqurad  Empty
BeitragThema: Re: Vampire-The Masqurad    Vampire-The Masqurad  Empty

Nach oben Nach unten
 
Vampire-The Masqurad
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entstehung der Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Rollenspiel-Ideen-
Gehe zu: