Anime World [ReLoaded]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime World [ReLoaded]

Anime-World v.2.0
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Entstehung der Vampire

Nach unten 
AutorNachricht
Liona

Liona


Geburtstag : 06.03.96
Alter : 28
Geschlecht : Weiblich
Anzahl der Beiträge : 264
Anmeldedatum : 03.08.14

Entstehung der Vampire Empty
BeitragThema: Entstehung der Vampire   Entstehung der Vampire EmptyDo Aug 07, 2014 4:53 pm

Also, um es zu vereinheitlichen und es keine widersprüchlichen Storys gibt, hier einmal .... Tama's + Lio's Version der Entstehung


Auszug aus einem Post
Figur: Samuel Escariot gespielt von Liona

"Ich wurde vor mehr als 3500 Jahren geboren. In dieser Zeit war es nicht leicht zu leben. Es gab viele Krankheiten, Könige und andere Herrscher beraubten die Völker und auf den Wegen und Gassen wurde es immer gefährlicher. Ich war mit jungen Jahren zum Waisen geworden und hatte mich einer Gruppe von anderen Waisen angeschlossen. Wir versuchten alles um über die Runden zu kommen und zu überleben. Irgendwann, als wir alle schon älter waren, begingen wir unseren größten Fehler. Es gab eine bekannte Stadtheilerin, sie hat außerhalb der Mauer gewohnt. Wir wussten uns nicht anders zu helfen und fragten sie um Rat." Er lachte freudlos auf und sah in die Leere. "Sie versprach uns, dass sich alles ändern würde, dass wir bald wieder etwas zu essen hätten. Ihre einzige Bedingung war jedoch, dass wir dieses Dorf für immer verlassen mussten. Wir haben nicht lange nach gedacht, warum auch wir waren noch jung. Jedenfalls belegte sie uns mit einem Fluch. Dem Fluch des Vampirs. Wir 10 waren die ersten Vampire auf der Welt und niemand konnte uns sagen, was falsch und was richtig war. Was wir konnten und was nicht. Die Verwandlung dauerte ein paar Stunden und bereits wenige Minuten nach der Verwandlung schmiss uns die Hexe ohne ein weiteres Wort vor die Tür. Die ersten fünf Jahre .... sagen wir es so. Dank mir sind einige Städte und Dörfer von den Landkarten verschwunden. Nach dieser Zeit schaffte ich es mich zu kontrollieren und gründete mit den anderen die Loge der Urvampire. Wir erstellten die Regeln und Gesetze. Nach und nach verwandelten wir natrülich auch andere Menschen zu unseres gleichen. Diese konnten den 'Fluch' wiederum ebenfalls weiter geben. Nun ja, jedenfalls, heute an diesem Tag, leben noch drei Urvampire auf dieser Welt. Drevor, Victoria und ich. Wie viele weitere Vampire es gibt, wissen wir allerdings nicht."
Nach oben Nach unten
 
Entstehung der Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vampire-The Masqurad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime World [ReLoaded] :: Anime Welt :: Die Rollenspiele :: Vampire RS-
Gehe zu: